Pferde Internetseiten



hii,

tolles thema, tolle links, echt super großes Grinsen

lg, samy Augenzwinkern
"ich reite nicht und habe daher nichts besseres zu tun"

Die option hört sich ja grade so an als gäbe es ausser reiten gar nichts auf der Welt was noch Spaß macht und viel Zeit beansprucht Augenzwinkern

evtl sollte man mal nen Thread machen wo man Hobbys sammelt und auflistet statt Pferdeseiten Zunge raus aber als erwaqchsener Nichtreiter trau ich mich das nicht unter so vielen jungen Reitern Augenzwinkern - das wirkt dann wieder so .... Pädagogisch Augenzwinkern
Ich finde das Thema auch gut. Bin selbst auf solchen Vrhs angemeldet und konnte mich bissher noch nicht beschweren.
Hallo, ich wollte mich dazu auch mal melden.
Also ich finde einige der Pferdeseiten ganz interessant. Wobei ich denke, das es vielleicht mehr bringt, auf einen realen Reitehof zu gehen, anstatt sich im Internet dort aufzuhalten.
naja, aber für einige ist das ja vielleicht die einzige Möglichkeit, damit in Verbindung zu kommen.
Also ich persönlich finde virtuelle Höfe nicht so berauschen, mit einigen Ausnahmen.
Hallo hier noch mal ein paar Recht interesante und auch schöne Seiten:
(Sorry wenn die obemn schon stehen und ich die zweimal aufschreiben sollte!!)
http://naddel1.oyla3.de
http://pferdespiel.oyla6.de
http://www.pferdespass.de.md
http://blackybaby.oyla6.de
Zitat:
Original von basti
Hallo, ich wollte mich dazu auch mal melden.
Also ich finde einige der Pferdeseiten ganz interessant. Wobei ich denke, das es vielleicht mehr bringt, auf einen realen Reitehof zu gehen, anstatt sich im Internet dort aufzuhalten.
naja, aber für einige ist das ja vielleicht die einzige Möglichkeit, damit in Verbindung zu kommen.
Also ich persönlich finde virtuelle Höfe nicht so berauschen, mit einigen Ausnahmen.


Für einige menschen ist soetwas super. Wer zum Beispiel mitten in der Stadt wohnt hat ja nicht die Möglichkeit auf einen Reiterhof zugehen. Ich persönlich gehhe zwar auch leiber auf reale Höfe aber so für Abends am PC find ich solche Seiten genial.
Ich schließe mich Annika an. Ich sekbst habe ja ein reales Pferd, das steht bei méinem Opa. Ich denke auch wie Annika, das so ein VRH für Pferdefreunde, die jedoch kein eigenes Pferd haben dürfen und auch nicht die Möglichkeit haben auf einen Reirerhof zu fahren ein kleiner Ersatz werden könnte.
aber das heißt ja nicht das es alles ersetzt! unglücklich



wer hat denn alles ein Pferd? und was für eins? smile großes Grinsen
@ Anna: Nein natürlich ersetzt ein VRH nicht alles, was man mit einem relaem Pferd machen kann, aber man lernt neue Leute kennen und hat einfach Spaß! großes Grinsen
klar doch, nur meine ich sollte man das wahre Leben da nicht vergessen, bei manchen ist das ja so...!
Ja, das stimmt, man sollte nie mals das reale Leben vergessen, wie reale Pferde und vor allem Schule! Augenzwinkern Die geht schließlich vor, auch wenn ich manchmal keine Lust drauf hab smile
ja denn wenn du ne arbeit mit tieren oder so willst, dann brauchst du vor allem nen guten Abschluss sonst kannste das gleich vergessen!

lg Anna
An Anna: Oja, das stimmt, man sollte schon einen guten Abschluss haben, sonst kann man das gleich vergessen, treffend ausgedrückt hast du das. großes Grinsen
ja, genau, obwohl ich denk...ja okay, es kommt halt auf den Beruf an! Wenn du REitlehrer werden willst glaub ich ned, das ein hauptschulabschluss ausreicht, aber wenn du zum beispiel pferdepfleger werden willst, bestimmt
ich bin im Moment auch gerade dran einen VRH auf zu bauen! Schaut doch mal vorbei und sagt mir wie ihr es findet!
http://www.foren.de/system/index.php?id=amber125
echt cool dein Hof! großes Grinsen
Zitat:
Original von Little
"ich reite nicht und habe daher nichts besseres zu tun"

Die option hört sich ja grade so an als gäbe es ausser reiten gar nichts auf der Welt was noch Spaß macht und viel Zeit beansprucht Augenzwinkern

evtl sollte man mal nen Thread machen wo man Hobbys sammelt und auflistet statt Pferdeseiten Zunge raus aber als erwaqchsener Nichtreiter trau ich mich das nicht unter so vielen jungen Reitern Augenzwinkern - das wirkt dann wieder so .... Pädagogisch Augenzwinkern


Geh mal in den diesem Forum übergeordneten web-z.net Bereich, da findest du noch n ganzen Haufen Nichtreiter, u.a. etliche Mods&Admins die nicht reiten aber das hier managen Augenzwinkern ...da kannste auch nach anderen Hobbies ungestraft großes Grinsen Fragen smile ...

Hier lang zum übergeordnetem Forum...
HI

bei mir asst leider nichts. Ich Bin zwar oft im Internet eine Stunde aber nicht Stunden. und ich reite.

Naja

LG

edit: Ich habe jetzt einen neuen Zuchthof aufgemacht:

http://vzhkretschmar.oyla23.de

Klcktmal rauf. Vielleicht meldet ihr euch mal an. Fällen noch ein paar bilder aber ihr könnt eich schonmal anmelden!!!!

Lg
Kescha

edit: Vermeide bitte Doppelposts, danke.
ich bin auch dabei aber er ist noch nicht fertig ich werd ihn dann auch hier reinstellen großes Grinsen
also ich ahbe eine Pferde HP, und das heir ist eine GAAANZ TOLLE SEITE : www.meinpferdchen.de
Die kenn ich auch. Da war ich auch ne Zeitlang aber jetzt bin ich da nicht mehr oft!
ich hab gar keine zeit für noch andere internetseiten, weil ich, wenn das internet nicht halb kaputt ist, immer stundenlang hier rumhänge!^^

LG Wink
Ich bin zeitweise auch noch hier anzutreffen.

www.reitforum.de

Aber ich hab leider nich so viel Zeit um mir alles genau anzuschaun.
Hey bau gerade auch einen VRH auf...wer Lust hatmir zu helfen, Mod zu werden oder einfach nur Mitglied kann sich gerne bei mir melden oder sich direkt anmelden!
würde mich sher freun,brauche noch Mitglieder großes Grinsen
http://www.razyboard.com/system/index.php?id=goldstern
*bussi* Wink
Das hört sich wirklich interessant an bei dir!
Habs mir auch gerade angeschaut. Meld mich jetzt einfach mal an, kann aber nicht garantieren, dass ich oft vorbei schau!
wow danke großes Grinsen
vll wird des ja bald was
LG Wink
Ps: Meldet euch an Augenzwinkern
Ich würde mich freuen weil im Moment sind wir erst zu zweit Augenzwinkern
nochmal der Link hieeer kliggön
Kommst du auch kurz on mina?? großes Grinsen

Ja, hoffentlich melden sich schnell welche an!
bin on ^^
ist das von jemandem von euch??? Kopf kratz

LG Wink
hää peil deine Frage grad nich *sorry* Ditsch
ob das forum jemand von euch entworfen hat!

ist nicht schlimm!!!

LG Wink
Ja, Mina smile Bitte, meld dich an. Is echt suuuper da!! smile
Geht ma auf

www.reiterhof-wortmann.de

Da fahre ich voll gerne hin!!!

müsst´a euch ma anschaune!!!

Is totaly super dupa da!!!

LG Wink
hab ihn mir schon angeschaut, aber der ist leider vieeeel zu weit weg! unglücklich

LG Wink
Aso schade!!!
sonst koennt ich ihn dir echt nur empfehlen!!!
Von wo kommst de denne genau???
freiburger gegend, baden-würtemberg also!!!!

LG Wink
Aso, stimmt is dann nen bisschel weit weg!!!
Aber zu empfehlen ist Wortmann trotzdem! Sauhammer!
Warn da schon ganz oft!

Bin auch voll viel im Internet, auch, wenn manches dadurch zu kurz kommt...bin iwi süchtig...wer ist das nicht?? großes Grinsen

Auf Pferde Internetseiten antworten !