Hallo,
ich finds total ungerecht dass die Pferde alle gleichviel kosten - ich meine, dieses Pony ist total häßlich und kann auch garnicht so hoch springen wie der süße Holsteiner, warum soll man dann genausoviel dafür bezahlen?
| Zitat: |
Original von Elkie
Hallo,
ich finds total ungerecht dass die Pferde alle gleichviel kosten - ich meine, dieses Pony ist total häßlich und kann auch garnicht so hoch springen wie der süße Holsteiner, warum soll man dann genausoviel dafür bezahlen?
|
Weil das Pony doch so gut für Kinder ist...
sorry
aber warum soll das pony hässlich sein
Ich finds einfach nicht schön aussehend....
Bezieht sich das speziell auf das Foto??
Dann war das wahrscheinlich das einzige ohne Reiter. Außerdem find ich das auch Geschmackssache.
In der neuen Version ist glaub ich schon Abhilfe versprochen.
das pferd kann nichts dafür
man sagt hoffentlich zum menschen nicht auch dass er hässlich ist
Hab so ne kleine frage wann soll denn die neue version gestartet werden kann mir das einer vieleicht sagen und wenn das alles reinkommt wie gesagt wurde kannichs kaum erwarten
Ich finde die Preise auch nicht gerade gut verteilt. Es sollte wirklich einen kleinen Preisunterschied zwischen Haflinger und Andalusier geben.
hallo an alle,
es wäre schön wenn ihr mal gucken würdet was schon in der wunschliste steht, und was es schon so für beiträge gibt, bevor ihr einen neuen aufmacht, denn es ist irgendwie blöd in jedem dritten Beitrag wieder das gleiche thema zu haben.
wäre nett wenn das mal ein wenig beachtet werden würde!!
und außerdem würde das auch die arbeit der mods hier ein wenig erleichtern!
Danke!
gruß
kjura
| Zitat: |
Original von Suzaska
Hab so ne kleine frage wann soll denn die neue version gestartet werden kann mir das einer vieleicht sagen und wenn das alles reinkommt wie gesagt wurde kannichs kaum erwarten |
wenn Thomas sein Abi hat. So ungefähr diesen Sommer glaube ich.