Hof / Benutzer suchen



Liebe Reiterhofbesitzer,

die Hofsuchmaschine wurde entwickelt und funktioniert! Ihr habt nun die Möglichkeit hier ( http://www.virtueller-pferdehof.de/misc.php?action=showfarms ) Höfe zu suchen und zu finden!

Viel Spaß!

Grüße,

Jama
auch hiervon bin ich restlos begeistert! smile

ich bin richtig stolz auf das forum und vor allem die kräftigen mitarbeiter hier, die das alles ermöglichen! Danke

LG Wink
Endlich! Es ist echt toll, was hier in der letzten Zeit alles verbessert wird!
Weiter so!!!

Danke

lg maggie
Wow, super!
Das hab ich mir schon lange gewünscht!

Vielen Dank an alle, die so fleißig waren!
Hallo Jama,

danke für eure Mühe.
Bin ebenfalls mal wieder sehr begeistert.
Lieben Dank. Augenzwinkern

lg Jeanny
Einfach super gemacht!!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Ähm Lau, du brauchst eigentlich nicht mehr in so einen alten thread reinzuschreiben...guck doch mal auf das datum...das war im juni...also, sorry, der beitrag war überflüssig.
Zitat:
Original von Rieköö
Ähm Lau, du brauchst eigentlich nicht mehr in so einen alten thread reinzuschreiben...guck doch mal auf das datum...das war im juni...also, sorry, der beitrag war überflüssig.


Naja... aber Deiner ist es ja auch. ;-)


Lou scheint neu zu sein und von daher kann sie sich doch gerne hier umschauen und auch in einem älteren Thread reinschreiben. ;-)

Take it easy.

Ich selbst finde die Suchfunktion auch klasse. Daumen hoch
So und damit das jetzt alles wieder im Rahmen bleibt und nicht zu einer großen Diskussion kommt, möchte ich nur kurz sagen, dass es tatsächlich nicht so gern gesehen ist, wenn alte Beiträge raus gekramt werden, nur um hier rein zu schreiben, "oh das finde ich auch gut". Anders ist es, wenn zu dem Thema noch einmal etwas wichtiges zu sagen ist. Also, nicht unbedingt alte Beiträge raus kramen, ausser es trägt zur Diskussion bei. Augenzwinkern

Gruß Schneeweißchen

Auf Hof / Benutzer suchen antworten !