Hallo zusammen,
ich finde es toll das so viele Berichte geschrieben werden aber wieso sind die teilweise doppelt und dreifach? ich finde es schon ärgerlich
das ich "nur" alle 24 Stunden etwas schreiben darf.
Wenn die bewertet werden, gibt es dann doppelt und dreifache PFs?
Gruss Milady
Das weis kaum einer so genau...
manche sagen, dass nur einer der "doppelten" Berichte bewertet werden kann - ich hab das mal getestet und konnte jeden der Berichte bewerten, somit würde es dann theoretisch auch das Geld doppelt geben
Weshalb das so ist *schulterzuck*
Wenn man an das Gute glaubt, dann ist es ein Bug
Wenn man dran glaubt, dass hier nen paar technisch versierte sind (zumal es meistens den selben "passiert"), dann ist es beschiss... getestet hab ich es noch nicht, aber evtl tu ich das demnächst mal ob das so geht wie ich das denke, dann hätten wir gewissheit dahingehend.
Machen kann man da momentan noch nicht viel. in der neuen Version aber, sollen die Berichte eh erst dann bewertbar sein, wenn sie von einem Mod freigeschalten wurden - da ergäbe sich das Problem dann nicht mehr.
Jajaaaaaaaaaaa, doppelosts... *rotanlauf*
Ich weiss nur, dass ich das mal im alten Forum gemacht hat, was ja eigentlich vom Prinzip her funktioniert wie das Berichteforum!
Ich hab das auch nciht extra gemacht, und doch kamen schlussendlich etwa 30 Posts heraus... Bin auf der Entertaste hängen geblieben...
lg caro
Ich glaub an zufälle solange sie zufällig sind
Aber bei einigen hier ist es jedesmal so und da kann ich kaum glauben, dass sie immer hängenbleiben. Zumal es am anfang wirklich "nur" doppelposts waren dun mittlerweile manchmel fünflinge draus werden.. so in der art von "warum 2 wenn auch 5 gehen?"
Ich unterstelle keinem was

ich find es nur seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr merkwürdig und kann nicht wirklich an Zufall glauben
Aber, da es "nur" virtuelles Geld ist regt es mich nicht ganz so auf. Gibt halt immer Leute die fair spielen und unfaire (was man ja auch am Berichtetext sehen kann)
Ob's dafür wirklich das mehrfache Geld gibt? ich weiss es nicht.....
Ärgerlich ist auch, dass manche Berichte von anderen kopiert und 1:1 übernommen werden. So ist es mir letztens geschehen und ich denk, ich guck nicht richtig. Da hat doch tatsächlich jemand meinen Bericht per copy&paste kopiert....
Da sist ja wohl dann schon mehr als frech
Da machst Du Dir die Mühe und dann wird geklaut.
Ich weis auch nicht obs da wirklich mehrfach geld gibt... aber ich kann es mir gut vorstellen, den wenn die berichte alle bewertet werden.. und die sicherung mit den 24 stunden ist - denke ich mal - nur beim erstellen im System.. nicht beim auszahlen oder?
@Little: Is zwar n schöner Vorschlag, dass mit dem Freischalten, aber dann müssen die Mods ja tag- und nachtaktiv sein!!!
Nur mal so, als kleinen Einwand
Ich finde es auch gemein, wenn man immer "nur " ein 2 oder 3 vergibt, obwohl andere sich super viel Mühe gegeben haben und fair waren...(ich weiß, das es dies schon woanders gibt)
@Anja, soweit ich weis wurde der Vorschlag schon eingeplant

ist also durch
Die müssen nicht Tag und Nacht aktiv sein... dann wird nen Bericht der Nachts geschrieben wurde, eben erst Morgens freigeschalten... wäre das nen Weltuntergang? Ich fände das nicht schlimm, wenn es dafür fairer zu geht
Am nervigsten finde ich ja immer diese tollen exemplare:
ghognfglbnfgidfhsifj
und dafür gibt es dann immernoch geld. was passiert eigentlich wenn ein bericht überhaupt garkeine berwertung bekommt????