Manchmal hab ich den Eindruck, wenn jemand mehr als 5 Zeilen schreibt, bekommt er sofort von ganz vielen Leuten eine 3. Pauschal-Note aus Neid auf gute Berichte?? Mir kommts so vor. Aber solang das System weiter so besteht, wie jetzt, wird sich daran wohl nix ändern...
ja das stimmt das is mir auich aufgefallen...und die die nur 2-3 zeilen geschrieben haben bekommen alle eine 1....seltsam und sehr schade,aber wir können ja hoffen,da sich doch was ändern soll,oder?
Richtig es wird sich etwas ändern. Die Admins sind fleißig dabei, die neue Version fertig zu stellen und ich denke, es wird sich soviel ändern, dass es nicht mehr zu sovielen ungerechten Bewertungen kommen wird. Ansonsten habe ich volles Verständnis für eure Beschwerden, aber im Augenblick müssen wir einfach warten bis die Admins grünes Licht geben.
Gruß Schneeweißchen
Das klingt ja schon sehr gut - und ich kann eh warten, nur wenn ich manchmal meckere erleichtert es mir das irgendwie :-))
| Zitat: |
Original von Prinzenhof
nur wenn ich manchmal meckere erleichtert es mir das irgendwie :-)) |
genau

manchmal kann nciht anders und muss sich anderen mitteilen...bin echt gespannt und würde es mir jetzt echt wünschen,dass es sich zum positiven ändert!
ich glaub auch das es dringend notwendig ist,weil alles langsam einschläft,sowohl die starberichte,als auch die regelverstöße..aber in hinblick darauf,dass alles besser wird lässts ich das verschmerzen!
find ich gut das du uns sagst das ihr dabei seid eurer kreativität freien lauf zu lassen