Zurck-Button

Ich will jetzt ja nicht bingelig sein, aber könnte man bei Gelegenheit bei dem "Zurck-Button" bei den Berichten vielleicht ein Ü einfügen, damit er Sinngemäß für ZurÜck steht.

Weis auch nicht wieso, aber irgendwie sticht mir das jedes mal stark ins Auge großes Grinsen obwohl ich selbst kein Re-Genie bin! Augenzwinkern
Nichts für ungut!

LG, Spring! Wink
also ich weiß jetzt nicht so ganz von welchem zurück du sprichst...?! also soweit ich weiß steht bei mir alles richtig... Kopf kratz
Also wenn ich einen Bericht lese, kann ich ihn entweder bewerten... oder eben auf "Zurck" klicken!
Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass nur bei mir "Zurck" steht, oder doch? Kopf kratz

Naja, ich wollte das auch nur mal am Rande erwähnen. Trotzdem komisch...

LG, Spring! Wink
w, hab ihn gefunden! bei mir steht das auch ber ob dus glaubst oder nicht: ichz hab das noch nie bemerkt. aber ich denek, das ist nur ne minimale sache und dein wunsch wird sicherlich in einer sekunde behoben Augenzwinkern
Zitat:
Original von Spring
Ich will jetzt ja nicht bingelig sein, aber könnte man bei Gelegenheit bei dem "Zurck-Button" bei den Berichten vielleicht ein Ü einfügen, damit er Sinngemäß für ZurÜck steht.

Weis auch nicht wieso, aber irgendwie sticht mir das jedes mal stark ins Auge großes Grinsen obwohl ich selbst kein Re-Genie bin! Augenzwinkern
Nichts für ungut!

LG, Spring! Wink
Jo, so 'n Button könnt net schaden
haha =P
das is mir auch niee aufgefallen obwohl ich so oft berichte schreib ^^
das ist jetzt aber shcon behoben, oder? weil bei mir stehts richtig... Kopf kratz
bitte kramt nicht i-welche längst abgehakten themen heraus, nur um eure beiträgezahl zu erhöhen!!!
das ist von juni 2007!!!
und den button gibts ja schon immer, lau, nur dass das ü von zurück gefehlt hat!!!
ja, es ist schon behoben und jetzt schluss hier Augenzwinkern

LG summerwind Wink
Wenn's schon behoben ist (mir ist es selber nämlich noch nie aufgefallen), dann: closed.

So ein Post soll nicht als Spam-Thread ausgenutzt werden. Es wurde einmal erwähnt, dass dort ein Fehler ist, und das sollte eigentlich reichen. Da muss nicht jeder seinen Dampf ablassen...

Auf Zurck-Button antworten !