Frage zum Thema Gästebuch

Hallo,also diese frage richtet sich eher an die Mods:

Ich bin eben zufällig im GB unterwegs gewesen und da sind unglaublich viele Leute gewesen,die Sachen gefragt haben(wie das funktioniert...schon 100mal im Forum gefragt..)
da hier im forum eh nix los war großes Grinsen Augenzwinkern dachte ich mir beantworte ich mal ein oder 2 ...die fragerei ging immer weiter und es wurde schon nach einem Team gefragt...also hier meine Frage:gibt es bestimmte ausgesucht leute die für die Fragen zuständig sind,oder kann/soll da jeder was beantworten?

meines wissen ist ein GB eigentlich für Lob oder Kritik da,aber das GB scheint sich als 2.Forum zu entpuppen.Also soll überhaupt jmnd da fragen beantworten?ich hab mir aufjedenfall nix dabei gedacht ,als ich beantwortet habe,aber ich denke,dass es nicht so viel bringt ,da bestimmt eine frage bestimmt 1000mal gestellt wird.Wens interessiert der kann ja im Gb mal nachsehen ;-)
Wäre nett wenn ihr mir mal eure Meinung oder so schreiben könnt!

Liebe Grüße!!
Hallo La Belle,

hab´s schon gesehen, dass Du fleißig im Gästebuch antwortest. Vielen Dank hierfür. Du machst es auch richtig, indem Du immer auf das Forum verweist. Dann sagen wir denen halt oft genug, dass sie ins Forum schauen müssen, wenn sie solche Fragen haben.

Es gibt sowohl ein Team für das VRH als auch viele Helfer in der Gemeinschaft, wie z.B. Dich Augenzwinkern , die die Fragen beantworten.

Viele Grüße,

Jama
danke für deine antwort!!wenns denn erwünscht is(so hab ichs mal aufgefasstAugenzwinkern ) werd ich weiter fleißig beantworten,bzw aufs forum verweisen,wenn ich wieder drüber stolper großes Grinsen )

Auf Frage zum Thema Gästebuch antworten !