ich hab da mal ned frage...
es is so, ich habe meinen hof schon etwas länger, aber beim forum bin ich noch nicht so lang dabei, deshalb konnte ich diese frage nicht stellen...
ich habe insgesamt 5 pferde, aber 3 davon haben ein und den selben namen...ich weiß nicht wie ich das geschafft habe

aber ich wollte fragen, ob man diese namen irgendwie ändern könnte?!
ohje, das problem kenn ich, aber da lässt sich so weit ich weiß leider nichts machen! ich habe auch 2 namen 2 mal vergeben, aber das fällt nicht so auf weil ich viele habe
also geht eigtl nicht!
LG summerwind
und noch was: benutze doch bitte immer die suchfunktion, denn ich bin mir sicher, das wurde schon mal gefragt!
Stimmt, die Namen von Pferden bzw. Ställen kann man leider nicht ändern.
| Zitat: |
Original von summerwind
und noch was: benutze doch bitte immer die suchfunktion, denn ich bin mir sicher, das wurde schon mal gefragt! |
Ich auch summer...es wurde ja fast alles schonmal gefragt. Aber ich hab grad gesucht um ihr den Thread zu zeigen und auch nichts gefunden.
Ich weiß nicht ob du die Suchfunktion benutzt hast, kathi, wenn nicht einfach in Zukunft machen, wenn schon sag ich auch nix, weil ich ja auch nix gefunden hab
schade, aber egal

trotzdem danke
ne hab nicht in der suchfunktion nachgeschaut *rotwerd*
ich hb auch noch mal die suchfunktion genutz und nichts gefunden, aber ich bin mir sicher, das wurde schon mal besprochen!
naja, egal, jedenfalls weißte jetzt, dass du bevor du ein neues Thema auf machst die funktion benutzt!^^ auch wenns diesmal gut ging^^
LG summerwind
Die Frage wurde ja schon wunderbar beantwortet, deshalb mache ich heir jetzt zu.
Habe übrigens mit der Suchfunktion was zum Thema gefunden. Hier der Verknüpfungslink:
benutzername ändern