Vermisst!!!!

Ich weiß,es gehört nicht wirklich hierhin,aber bei uns in der Stadt sind wir alle verweifelt und hilflos und hoffen,dass irgendjemand irgenwas gehen haben könnte,deswegen poste ich es einfach mal...

In unserem Provinzstädtchen kommt sowas in der Form zum esten Mal vor.Das Mädel hat das Sommerfest der FH am 06.06.07 besucht mit über 10.000 Teilnehmern(ich war auch da)und ist zum letzten Mal um 4 Uhr gesehen worden.Seid dem ist sie vermisst..
vll hat irgendjemand sie ja gesehen oder einen Hinweis!Wir hoffen alle das sie am Leben ist und vll verschleppt wurde...
Vll erkennt jemand sie...

lg Belle
Das ist ja furchtbar! Weinen
kennst Du sie gut?
Nein nicht so gut halt vom sehen , sie ist mit mir auf eine Schule gegangen..aber man hat auch keine gute spur gefunden....
den kompletten bereich hat man großflächig abgesucht,abgetaucht...
der letzte stand der dinge das um 7 uhr morgens ein mann der einen baumstamm von der strasse(in der nähe der FH)weggeräumt hat eine frau egsehen hat(die auf die beschreibung passt)mit nem unbekannten gesichtet worden und sie muss gerufen haben "fass mich nciht an" und"ich will nur noich heim"
fakt is sie is nciht der typ für einfach mal durchzubrennen,sie gilt als sehr zuverlässig und ist einfach weg...
das is so tragisch weil es hätte jeder sein können der was passiert..man denek an die ko tropfen...
Oh wie scheiße ist das denn..!
Kennt man alles immer nur aus dem Fernsehen und dann verschwindet auf einmal jemand aus der eigenen Schule.

Und, dass ist ja auch schon fast einen Monat her. Gibts bisher noch mehr Hinweise?
Ich würd echt gerne irgendwelche Tipps geben oder so, aber ich bin da sowas von ratlos.. Denk mal, dass das hier jeder ist.

Hoffe sie wird (lebendig) gefunden.
Also das hört sich echt an wie ein schlechter Film! Klaa, ausm Fernsehen, zeitung oder andren Medien hört man sowas schon ab und an, aber dass es jemanden mal selbst indirket betrifft, also dass man die person, wenn auch nur flüchtig, kennt, ist schon voll heftig.
Aber sorry, ich denke nicht, dass hier irgendwer von uns helfen kann, da muss ich honey recht geben und so wirklich passen tut es zum forum zwar nicht, aber ich find´s trotzdem gut von dir, dass du´s postest!

Ob´s inzwischen ne spur gibt, würd mich auch ma interessieren...
ja ich habs ja shcon selber geschrieben,dass es weniger hier hin passt.. aber ihre verwandten freunde u co isses wichtig das sich die geschichte überall verbreitet..wer weiß vll is tanja verschleppt worden und man hat was gesehen,wer weiß.
die ganze story kam auch shcin auf rtl,pro7,n24... es is in unserer gegend sehr ungewöhnlich und noch nie vorgefallen,aber einmal is ja immer das erste mal..
generell finde ich es furcvhtbar wenn jemand verschwindet(wenn klar is das er nicht durchgebrannt ist und das is sie definitiv nicht) gerade in diesem fall finde ich es nochmal sehr schlimm,weil ich sie wie gesagt "kannte" und es hätte wahrscheinlich jeder von den mädels auf dem sommerfest treffen können.es waren über 10000menschen da und es hat keiner was geshen,außer das sie sich mit einem kerl unterhalten hat der "grob" war.aber ich kann das verstehen mir ist auch ncihts aufgefallen obwohl ich zu dem zeitpunkt an dem sie das letzte mal lebend gesehn worden ist auch den heimweg angetreten bin...
da wird einem echt ganz anders..das ganze gebiet wurde durchsucht mit leichenspürhunden und olizisten freiwilligen und der feuerwehr aber manb hat nichts gefunden..das problem ist das das sehr uneinsichtig ist..über all sind versteckte hölen abhänge , terassen im sandsteingebirge , tiefstes dickicht...am samstag drucvhsuchten die ihre umgebung in ihrem heimat dorf, aber da haben se auch ncihts gefunden...
die letzte spur ist das ien baurbeiter ein mädchen mit ihrer beschriebung geshen hat die sich nciht von ihm anpacken lassen wollte...
die polizei vermutet den täter in ihrem bekantenkreis..deswegen wollen die alle männlcihen kommilitonen von ihr befragen un notfalls vorladen...es sin immerhin über 1000 leute...^^ aber ich informier euch wenns was neues gibt...
frage an die mods:darf ich internet adresse posten wo es neue infos oder die ganze geschichte gibt?
Ich hab das mal hierhin => verschoben!

Zitat:
Original von La Belle
frage an die mods:darf ich internet adresse posten wo es neue infos oder die ganze geschichte gibt?

Ich denke, das ist in Ordnung!
ok wer mehr oder die ganze gechichte lesen will: www.volksfreund.de
(einfach mal durchklicken unter lokales)
und die offizielle seite: www.suche-tanja.fh-trier.de

Auf Vermisst!!!! antworten !