Ich habe das Gefühl, dass schon seit einigen Monaten für die Nebenjobs kein Geld mehr überwiesen wurde und diesen Monat hat sich meine Vermutung bestätigt. Ich habe für meine angemeldeten Zusatzjobs nichts bekommen. Da ich nur wenig Geld habe, konnte ich es diesmal genau verfolgen. Mein normales Gehalt habe ich bekommen, das monatliche Geld für die Nebenjobs aber nicht. Wurden die abgeschafft oder ist das nur ein Fehler im System? Wäre toll, wenn sich mal wer drumkümmern würde.
Ich habe deine Anfrage mal an die Admins weiter gegeben und lasse das überprüfen.
Gruß Schneeweißchen
Ps. Kannst du mir vielleicht deinen Hofnamen per pn schicken, falls es nur deinen Hof betreffen sollte?
ach, sind die 5.000 dann nht das geld von den nebenjobs...?! dachte ich immer, aber ich glaube, ich kriege dann seit ich hier bin nur 5000 pro monat kann das sein...?! ich beobachte mein geld nämlich auch ganz schön genau...
Hmmm...also bei mir steht da auch bei den News immer nur was von den 5000 MOnatsgehalt, für die Nebenjobs hab ich nie was bekommen...oder es stand nie in den News, aber irgendwie schon komich...
eben, das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass die 5.000 eben der verdienst der nebenjobs ist... weil die hat ja jeder aktiviert...
Naja, aber wenn man die Nebenjobs zusammen rechnet, kommt man ja nur auf 2200 PF im Monat. Wo kommen dann die restlichen 2800 PF her?
Mal schauen was die Admins sagen.
Gruß Schneeweißchen
Soweit ich weiß bekommt man regulär 5000Pf Gehalt am Anfang des Monats.
Die Zusatzjobs werden glaube ich wöchentlich vergütet. Und dann fällt es evtl. nicht so sehr auf, weil es ja pro Woche nur 550 Pf sind.
Könnte mich aber auch irren.
Also ich hät des jetzt auch so gesagt wie esperanza y sol.
Ich dachte immer, dass jeder am Anfang des Monats 5000 PF bekommt und die Nebenjobs dann wöchentlich 550 PF einbringen.
Aber ich kann nicht sagen, ob ich das Geld für die Nebenjobs krieg, so genau verfolg ich mein Geld nämlich nicht
Mein Hofname ist Burg Rabenstein.
Da ich teilweise sehr sehr wenig Geld habe, würden mir auch geringe Summen auffallen. Ich habe in den letzten Wochen nur unregelmäßig gespielt, so dass mein Konto manchmal eine Woche lang unverändert blieb. Also hätte es mir auffallen müssen, dass da plötzlich nicht mehr 90, sondern 640 Geld drauf sind.
Hallo Katharina,
habe leider noch nichts von den Admins gehört. Wenn sich was ergibt, melde ich mich.
Gruß Schneeweißchen