Hof Giese

Hallo Reiterfreunde!!!!!!! Loala

Ich habe mich gestern hier angemeldet!!! Find es richtig klasse hier!! Habe auch schon vier Pferde!!
Cassis (Holsteiner) ein 3 Jähriger Hengst - Springpferd
Zentaur (Hannoveraner) ein 5 Jähriger Hengst - Dressurpferd
Contender (Holsteiner) ein 5 Jähriger Hengst - Dressurpferd
Pretty Women (Andalusier) eine 9 Jährige Stute S- Dressur fertig und Platziert!!!

Hab eine große Koppel für meine Pferde werde zum Winter nachher eine große Halle kaufen. Muss aber noch viel Arbeiten und Sparen. Aber für meine Pferde nur das beste!!!!

Im Nebel am Morgen,noch unscheinbar
Stehen sie dort,meine Pferde,aber man nimt sie kaum war.
Diese üppige Mähne,dieses dichte schöne Fell
und das Deckhaar,es glänzt von dunkel bis hell.
DA!!der erste Sonnenstrahl,
Ein Zittern geht durch die Herde.
Und man hört mit einem mal
Wie das Stampfen der Hufe lauter werde.
Der letzte Hauch des Nebels schwindet
und es windet. Tanzen
und wie der leithengst laut wiehert.
Die ganze Herde galloppiert.
Sie laufen voll Wildheit und Energie
ach,wäre ich doch nur so frei wie sie.
Hallo Steffi!

Bei dir auf dem Hof ist soweit alles in bester Ordnung! Es ist nämlich so, dass man die Aufgaben nur in gewissen Abständen erledigen kann!

Füttern, Putzen, Ausreiten, Kutschfart machen, Berichte schreiben = alle 24 Stunden!

Reitstunden geben = alle 6 Stunden!

Das heißt wenn du einem Bericht heute um 10:00 schreibst kannst du den nächsten erst morgen um 10:00 schreiben!

Weiters solltest du bevor du ein neues Thema verfasst bitte die Suchfunktion (unten links) benutzen! Deine Frage wurde nämlich schon einige mahle gestellt und beantwortet!

Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinem VRH!

LG, Spring! Wink
Danke, werde vorher lesen und suchen Danke
Bitte stell noch einen Link zu deinem Hof ein, damit die Hofvorstellung vollständig ist. Außerdem wäre es schön, wenn Du den Titel zu diesem Thread umbenennen würdest und zwar in deinen Hofnamen, ist das auch "Hof giese" oder ist das nur dein Benutzername im Forum?
Ja das ist Hof Giese. Ich weiß leider nicht wie man hier so einen Link einstellt!!??? Bin ein bischen Blond und habe Blaue Augen Kopf kratz
also, du gehstauf die seite von deinem hof und dann kopierste das, was in dem weißen kasten steht komplett. ist so http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm... ähnlich also die angabe mit www eben hier reinstellen und dann können wir das anklicken und können deinen hof angucken...
Hab die Überschrift mal geändert, dass man gleich weiß um welchen Hof es sich handelt Augenzwinkern

Und hier der Link: http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=31621

Erzähl doch mal ein bisschen mehr von dir und deinem Hof?
Ansonsten, herzlich Willkommen Wink

Auf Hof Giese antworten !