|
da das hier ja die laberecke ist.....
mach ich einfach einen neues thema auf (@ admins: wenns nicht passt einfach löschen oder verschieben)... wollte eigentlich nur allen eine schöne woche wünschen, da ich bis montag weg bin - urlaub! *freu*
haltet die ohren steif, brav bleiben und nicht zuviel schreiben! sonst bin, wenn ich zurück komme, nur noch am nachlesen!
PS: hier kann man ja in zukunft einfach nur quatschen, oder erzählen was man im sommer so macht!
Find ich ne gute Idee hier mit dem Thread und viel spaß im Urlaub!!!!!!
wünsche dir auch viel spass im urlaub
und viel erholung
bin wieder da!!!! wie gehts euch denn so?
gt gut! wie immer! UNd? waren die ferien schön?
jep wollte ich auch gerade fragen
wie war der urlaub??
anni??komm nach biete dann können wir chatten
absolut genial 
! bin total frustriert das ich wieder da bin.... will wieder zurück
Kann ich gut verstehen! 
Warts du in der Sonne?
ja klar täglich..... viiiiiieeel sonne!
eigentlich wollte ich dort auch reiten gehen, aber das hat sich erledigt als ich erfahren habe, das eine stunde ausreiten 50€ gekostet hätte!
wann bist du den immer on???
keine ahnung!!verschieden wann kathi mir den pc an macht!!
/edit: hab das mal hier hin verschoben! bitte bleibt beim thema!
babelfish
ich hab das Bild nicht weg gemacht. der chat funktioniert bei mir auch nicht mehr. Komisch. hast d an diesem Wochenende zeit??? ich ruf dich nochmal an.
ich habe mich eigendlich schon verabredet aber wenn schönes wetter zum riten ist sag ich es ab!!+grinz+
ich habe am sonntag zeit bei uns ist das tunier da können wir hin gehen aber wir haben dann hannibal net weil da anka reitet überrede sie das ist der letzte tag vom tunier!!
habe das wiedermal hierhin verschoben:
bitte bleibt beim thema oder
1.) nutzt hier die laberecke oder
2.) schreibt euch pn's/e-mails, was auch immer!
| Zitat: |
Original von Melli
ja, isch wichtig! |
danke für die unterstützung!
bitte

Wir mods müssen ja zusammenhalten
klar doch! ^^
ich stehe mit einem Bericht ganz oben, wow, ich fühle mich geehrt es war aber auch teilweise nervig
ö ja klar, .....
ich mag diesen reiterhof,
sitze gerade am pc und lese mir hier alles durch und wünsch euch vielspaß hier!!!!
so und was habt ihr so zum erzählen? :
*lach* aber wieso nervig?
Habe mal diese kleine Unterhaltung abgespalten, sofern ihr sie noch fortführen wollt 
Ursprünglich aus Aufpassen 
Wusste nicht ganz, was das mit dem Thema zu tun hatte
*zusammengefügt*
sorry, irgentwie wollte ich das garnicht hier rein schreiben!!!sondern wo anders!!! 
sorry...
ja, stimmt sollte hier nicht rein und da dieses Thema schon ziemlich alt ist, solltet ihr es vielleicht mal schließen, das macht ihr doch immer so gern
Stimmt, ist meine Lieblingsbeschäftigung
Bleibt offen, ist die einzige Laberecke im Pferdehof.
schade, naj ja, ihr findet schon wieder was, heisst Laberecke jetzt wo man nicht ein bestimmtes Thema zwingend beqatschen muss!!!
okee...ich laber mal gleich los, viele haben ja ferien gehabt, haben sie momentan oder kriegen sie noch,
ich muss diese woche noch durch halten!!!!
Wer noch? und was macht ihr so in den ferien oder was habt ihr gemacht?
ich nicht, aber ich hab donnerstag urlaub und dann kann ich den ganzen tag ,mit Sani verbringen
Hallo,
suche jemanden mit dem man sich über Pferde unterhalten kann und Spaß hat !! Ich bin immer Ohr !! Bis dann :-)
MfG.Cindy
*g* unterhalte mich gerne über Pferde *g*
nur zu....
Hast du auch Pferde?? Wenn ja , welche Rasse und wie alt ?? Wo wohnst nh du ??
LG Cindy
Also ich will auch unbedingt!!!
Hast du ICQ?
Hallo
wie heist denn du , damit ich dich mit Namen ansprechen kann ??!! Was ist denn das ICQ ???
MfG. Cindy
Joa, ich heiß Jenny, ICQ is so ne Art chat! Das musst du dir runterladen.
|