Achso . Und wo finde ich den zum runterladen ??
MfG. Cindy
MfG. Cindy
![]() |
Laberecke |
|||||
|
|
Achso . Und wo finde ich den zum runterladen ??
MfG. Cindy Kannst du mir das bitte noch einmal richtig erklären oder wollen wir hier schreiben ??
LG Cindy
Du musst aber aufpassen dass du auf germanversion klickst !!! kostet das denn was ?? Muss ich da was beachten ??
also kosten tut das nix...und beachten musst du eigentlich auch nix...nit dass ich wüsste...du hast dann in deinem icq nur die nummern von deinen freunden, die bei dir in der kontaktliste sind und siehst ob sie online oder offline sind...is ganz praktisch...
bin übrigens auch interessiert über pferde zu reden... Danke , aber ich glaube , dass ich das doch lieber lasse mit dem runterladen , finds hier besser . Was verbindet dich denn so mit Pferden ?? Hast du selbst welche ?? Wie heist du eigentlich , dann kann ich dich mit Namen ansprechen !!??
LG Cindy
Also ich hab einen 8 jährigen Isi Wallach, heißt Tjaldur, 5-Gänger (reite ihn aber 4gängig), schecke
http://images.foren-city.de/images/uploads/talkqueen/20_186.jpgaha. Sieht wirklich hübsch aus dein Isländer !! Ich habe ein Meckl. Warmblut Pferd.
So ihr lieben, das ufert hier schon wieder ein bißchen aus....
Bitte eröffnet für die verschiedenen Themen verschiedene Threads, bzw. guckt nach ob es zu dem Thema schon etwas gibt. Es wird sonst viel zu unübersichtlich. Zum Thema Freunde finden, dass ergiebt sich in so einem Forum ganz von allein. Wenn ihr besonders Interesse an einem User habt, dann bitte per Pm! Zum Thema Pferde....darum geht es hier im ganzen Forum, deswegen orientiert Euch an den Themen, dann kommen auch entsprechenede Gespräche auf! für solchen "smalltalk" gibt es die "laberecke"!
ich habe das ganze *zusammengefügt*. babelfish hallo lebe leutz an we gehts?
sorry, aber irgendwie versteh ich nicht, was du sagen willst, also kein sinn und versteht auch das geschriebene ncht richtig! sorry...
LG
na danke....
hey, ist doch nicht bös gemeint! wie wärs: du schreibst es einfach nochmal und vllt. verstehen wir es dann! und schon können wir schrieben, schreiben und nochmal schreiben! also: kopf hoch und nicht sauer sein!!!
LG
xDDDD ich habs auch nicht verstanden!
ich glaube es soll heißen: Hallo liebe Leutz , na wie gehts! hallo leieb elute hab ich auch verstanden! aber den rest nicht! könnte aber echt gut sein!!!
aber das hier ist meiner meinung nach eh nicht der richtige ort für so zeug! da würd ich wie schon gesagt unter smalltalk gehen (glaub bei teehaus) LG
ich hab ein riesen problem: jedes m al wenn ich mich versuche einzuloggen gehts nicht, anschienend ist mein passwort falsch odder so abba eigentlich müsste es gehen! das ist toal doof!dann geh mal zu dem thread" hilfe für deinen hof" und geb unten in der suchfunktion etwas ein, das mit dem thema zu tun hat z.B. einloggen und ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses thema schon behandelt wurde! sonst eröffnet halt einen thread dort!
LG
Auf Laberecke antworten ! |
||||