Hallo, ich wollte mal fragen, wie viele Pferde ihr schon besitzt (vor allem virtuell) und wie viele ihr euch noch kaufen wolltet. Außerdem würde ich gerne mal wissen, ob ihr für jedes Pferd alle Ausrüstung habt und ob ihr mir empfehlt noch ein Pferd zu kaufen. (Ich habe genug Geld und besitze bereits 2)
Also ich habe 5 Pferde. Ich würde gerne noch ein 6. kaufen. Also wenn du noch mehr Punkte willst würde ich dir dringend entpfehlen noch weitere Pferde zu kaufen! Sie bringen jedes mal 3 Punkte und ausserdem gibt es dir ja nicht mehr Arbeit!
Also ich habe nur ein mal die ganze Ausrüstung gekauft für alle meine Pferde!
Ich habe 8 Pferde. Ich kaufe ausschliesslich Pferde. Das andere Zeug bringt derzeit nix ausser Punkte und die kann ich auch mit Pferden machen.
Eigentlich muss man so etwas selbst entscheiden. Aber wenn das geld da ist und man mehr punkte will würde ich mir noch ein pferd kaufen.
An Deiner Stelle würd ich auch eher Pferde kaufen
Hab mir mal nen Reitlehrer gekauft... der kostet 20 000 aber gibt nur 4 Punkte
Pferd kostet 8000 und gibt 3 Punkte.. also was ist wohl rentabler

man bekommt 2 1/2 Pferde für 20 000 und somit 8 Punkte... da würd ich auch eher nur noch Pferde kaufen.
Danke für eure Tipps. Ich glaub ich kaufe mir noch ein paar Pferde, aber ich habe die Ausrüstung ja schon 2mal und akufe sie deshalb nicht mehr.
Die Ausrüstung ein drittes mal kaufen würde wirklich nicht bringen. Ein pferd schon eher.