Hi, ich suche, oder besser gesagt, ich versuche mehr herauszufinden von dem Pferd meines Opas. Ich quäle mich mit dem Gedanken, wo er ist, was er macht, oder das er nicht t.o.t ist. Nur das schlimmste das ich denke, das er zum S.c.h.a.l.c.h.t.e.r kam. Vielleicht hat ihn jemand gesehen, oder weiß etwas über ihn. Ich schreibe mal Informationen über ihn auf.
Name: Fuchs
Spitzname: Matschek (glaub falsch geschreiben, wird aber so ausgesprochen)
Rasse: weiß ich nicht
Herkunft: Ich denke Polen. Meine Oma und mein Opa hatten ihn in Polen.
Tätigkeit:Feldarbeit
Farbe:Fuchs
Charakter:Er biß nicht, drückte nicht.Er war lieb
Stockmaß:Glaub so um die 1,50 bis 1,60
Sonstiges:Mein Onkel Verkaufte ihn. Mein Vater sagte, ein Mann kam vorbei und nahm ihn mit. Das einzige das ich von ihm habe, ist ein Foto mit meinem Opa und ihm. (Mein Opa ist leider tot, desshalb kann ich ihn nicht Fragen, Meine Oma weiß nicht so viel über ihn, glaubisch. Mein onkel, na ja. Lieber nicht fragen.)
Also, wenn jemand etwas über ihn weiß, bitte escheid sagen. Wäre für jede Antwort dankbar. Vielleicht hatte jemand von euch oder von euren Bekannten gekannt, oder ihr kennt einen Gandenhof oder jemand anders, den ihn aufgenommen. Oder, das er schrecklicher weise zum schalchter kam. Aber, dann hätte ich nicht mehr so viele gedankten in meinem Kopf, und könnte klarer denken.*ggg*
Aber was mir in den Kopf kommt, will ich auch durchziehen.
Wenn ihr euch meldet.
Name: Fuchs
Spitzname: Matschek (glaub falsch geschreiben, wird aber so ausgesprochen)
Rasse: weiß ich nicht
Herkunft: Ich denke Polen. Meine Oma und mein Opa hatten ihn in Polen.
Tätigkeit:Feldarbeit
Farbe:Fuchs
Charakter:Er biß nicht, drückte nicht.Er war lieb
Stockmaß:Glaub so um die 1,50 bis 1,60
Sonstiges:Mein Onkel Verkaufte ihn. Mein Vater sagte, ein Mann kam vorbei und nahm ihn mit. Das einzige das ich von ihm habe, ist ein Foto mit meinem Opa und ihm. (Mein Opa ist leider tot, desshalb kann ich ihn nicht Fragen, Meine Oma weiß nicht so viel über ihn, glaubisch. Mein onkel, na ja. Lieber nicht fragen.)
Also, wenn jemand etwas über ihn weiß, bitte escheid sagen. Wäre für jede Antwort dankbar. Vielleicht hatte jemand von euch oder von euren Bekannten gekannt, oder ihr kennt einen Gandenhof oder jemand anders, den ihn aufgenommen. Oder, das er schrecklicher weise zum schalchter kam. Aber, dann hätte ich nicht mehr so viele gedankten in meinem Kopf, und könnte klarer denken.*ggg*
Aber was mir in den Kopf kommt, will ich auch durchziehen.
Wenn ihr euch meldet.
) Ich habe ein Foto von ihm, von dem Jahre 1991. Vielleicht kann ich es ja hier reinstellen.
)
http://www.oyla4.de/userdaten/86271702/bilder/Fuchs_2.JPG