So! Nun habe ich alle drei Teile und würde so gerne wissen wie man beim richtigen Turnier ( Nicht das vom Notar ) beim Querfeldeinreiten weiterkommt! Da stehen am anfang zwei Hindernisse dich hintereinander, ich schaffe zwar das erste Hinderniss, aber nicht das zweite! Weil es erstgrün werden muss dass man drüberspringen kann. Warum geht das nicht?
Ach ja! Ich lerne meinem Pferd den starken Trab aber ich kann ihn beim Dressurreiten nicht einsetzten. Welche Taste muss ich drücken?

an alle die antworten!
Bitte antwortet!
Beiträge zusammengefügt!Bitte keine Doppelposts!Benutze den Ändern button!lg ale
Bei Abenteuer auf dem Reiterhof 3 kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber wenn du fragen zu Abenteuer auf dem reiterhof 1 hast, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
Wenn du den starken Trab in einer Bressurprüfung anwenden willst dann musst du die Taste
S drücken, und gedrückt halten! Am besten reitest du beim 2. Querfeldein Parcour den Trab, mit dem kannst du am höchsten springen und du hast noch Zeit....
Falls du weitere Fragen hast frag mich, ich habe alle 3 Teile schon durchgespielt! (besitze auch alle)
Ciao Anna
Man muss doch auch den Typ verfolgen! Ich komm dem nie nach! Was muss ich machen?
Wie gut ist denn dein Pferd trainiert?
Am besten nimmst du dann Abkürzungen, kurz vorm Schluss kriegste ihn dann, bei Abkürzungen nimmst du nur den Trab, damit dein Pferd mehr Energie für den gestreckten Galopp hat. Dann reitest de den einfach an, und das 2x sonst funktioniert das nicht. Und mach dir nichts draus wenn du es nicht beim ersten mal schaffst, ich habs auch erst später geschafft! Mit der Zeit kriegst du den Dreh raus!
mfg Anna
Wie kommt man bei dem Wald eigentlich auf diese Insel? Die Brücke ist nämlich kaputt und ich brauche den Löwenzahn! Ich galaube nämlich das auf dieser Insel der Löwenzahn ist!
es gibt 2 Wege, einer geht von dem reichen Typen, richtung wald aus weg, aber schon vorher. und der andere ist richtig angezeigt dem musst du dann folgen. Geht das nicht, musst du mal schauen ob du auch alle 4 Karten hast. Geht das dann auch ne, dann schreib mir nochmal, ok??
lg Anna
Wie bekommt man die ganzen Karten? Ich hab nur eine von der Helena für das Dorf!
die bekommst du beim tierarzt!
Gibt er mir die Karten oder muss ich sie suchen? Er sagt nämlich nur: " Wenn du dich langweilst kannst du ja nach Futterpflanzen für deine Pferde suchen...!"
hi
nee, du musst sie suchen, also die meisten liegen bei dem im Büro rum, eine glaube ich auch im haus in diesem empfangszimmer da

also in dem raum wo du als erstes reinkommst! Du brauchst die karten nämlcih sonst kannst du die pflanze nicht erkennen
Melli
der ist wie alle anderen pflanzen auch dort bei der Brücke, wenn du den weg entlang reitest!