Turniere

Es sind ja immer sehr viele Höfe an Turnieren angemeldet, so ist es schwierig einmal ausgewählt zu werden.

Und im normalen Leben kann ja ein Pferd auch nicht jeden 2. Tag an ein Turnier. Könnte man nicht machen, dass wenn jemand ein Turnier bestritten hat, dass er dann vieleicht eine Woche lang an kein Turnier mehr könnte?

Oder dass begrenzte Anzahlen von Höfen pro Turnier sind. Sodass die Wahrscheinlichkeit ausgewählt zu werden auch grösser wäre!

Daumen hoch
Der Turniermodus sollte komplett überdacht werden. Ich hab so viele Pferde doch noch nie was gewonnen. Und das obwohl ich an jedemTurnier teilnehme.

Außerdem würd ich einen Dopingmodusdurch den Tierarzt vorschlagen, der die Chancen auf einen Turniersieg erhöht. Hier sollte aber die Engine auch die Möglichkeit haben den Schwindel aufzudecken und so den Stall für eine gewisse Zeit wegen Unfairness zu sperren. Dies würde das Spiel spannender machen
Man hewinnt echt nie. ich habe selbst einen eigenen Hof hier und zusätzlich kümmere ich mich auch noch um zwei andere Höfe von Freundinnen wenn sie mal verreisen. Alle drei Höfe sind schon einige zeit ier angemeldet aber noch keiner von dreien hat bisher auch nur ein Tunier gewonnen.

Auf Turniere antworten !