Verbesserungsvorschläge

Wie meinst du das jetzt,ich versteh dich i-wie nicht!!!
Meinst du etwa,diese Regelung,dass man z.B. nur alle 6 Stunden eine Reitstunde geben kann???
Oder meinst du das etwa anders???
Es wär auch toll wenn man mehr Bilder reinstellen könnte.
Auch das, wenn man mehr Pferde hat, mehr Geld verdient in den reirstunden.
Vieleicht aber dafür das Futter zahlen muss.
kann man auch stadt Häuser auch Zahlte Kaufen weil es hat nicht jeder genug Gelt um ein Haus Zu Kaufen es muss ja Irgen Wie Wie weiter bgehen wer toll wen es angenommen wird

GG Teddy20 Wink großes Grinsen Tanzen Verbeugung Loala
Zitat:
Original von Teddy20
kann man auch stadt Häuser auch Zahlte Kaufen weil es hat nicht jeder genug Gelt um ein Haus Zu Kaufen es muss ja Irgen Wie Wie weiter bgehen wer toll wen es angenommen wird

versteh ich irgendwie nicht, sorry Kopf kratz
Kannst du das nochmal etwas deutlicher ausdrücken?

@Danny:

Ich glaube, sie meint, dass es besser wäre, wenn man in dem Spiel mehr selbst entscheiden könnte, und nicht nur alles per Knopfdruck erledigen könnte!

lg maggie Wink
ja genau weil es ist langweilig na zirka 10 minute weis man nicht was man machen sol

Danke Verbeugung gg Teddy20
Hi Leute!

Wäre doch cool, wen man mehr Reitunterricht geben könnte, je mehr Pferde man hat! Bzw. Kutschfahrten!

LG smile
Hey,klasse Idee!ABER:
Ich war mal auf einer Onlineseite angemeldet,in der man züchten,reiten,pflegen,seine Fohlen auf ne Koppel stellen musste usw,aber:
als ich über 5 Pferde hatte,war das alles ziemlich knifflig,da man bei schlechter Pferdepflege ne satte Strafe zahlen musste und eines der Pferde,dem es am schlechtesten ging,beschlagnahmt wurde,weshalb ich mich auch abgemeldet hab.Früher dachte ich mir auch immer:mehr Interaktionen!
Aber als ich mittendrin war,stieg mir alles übern Kopf.Also,wenn man solche ganzen Verbesserungen haben will,sollte mindestens 12 Stunden Zeit haben!Wer mir nicht glaubt,soll sich bei mir melden,dann kann derjenige sich selbst überzeugen!
LG Augenzwinkern Daumen hoch
Ich finde man sollte auch beim Putzen auswählen können, was für eine Bürste man benutzt. Beim Ausreiten könnte man das Pferd vielleich auch etwas lenken. Ansonsten klasse! smile
Könnte man nicht, um die ständigen Fragen und "Hallo-ich-bin-neu-beiträge" in den Berichten einzuschränken, direkt über die berichte einen vermerk anbringen? Sowas wie "Die ist der Bereich für eure Berichte. Hier könnt ihr schreiben, was ihr auf eurem Hof erlebt habt . Probleme, Fragen, Rästel etc. gehören ins forum[Link]".

war nur so ne idee Kopf kratz

Auf Verbesserungsvorschläge antworten !