Karlshof

Ähem,
muß ich jetzt so tun als hätte ich wirklich einen Hof?
Also ich habe einen Hof und der heißt Karlshof.Ich habe mir schon 4 pferde gekauft und melde mich schon immer auf dem Tunier an, damit ich endlich auch mal gewinne. großes Grinsen
Eine Urlaubsvertretung habe ich jetzt auch, weil ich nicht wußte das die sofort anfängt zu arbeiten.Ich dachte den Termin könne man sich aussuchen großes Grinsen
Eine Paintstute hätte ich auch gerne, nur die gibts leider nicht zu kaufen.
Bin mal gespannt wenn ich einen Reitlehrer angagiere ob ich dann das nächste Tunier gewinne. großes Grinsen

LG Wink

Carmen
erst mal hrzlich willkommen! Wink

ich an deiner stelle würde mir keine all zu große hoffnungen machen, eines der nächsten turniere zu gewinnen, weio da immer so 600-700 höfe angemeldet sind und da dann ausgelost wird und es ja nur 5 plätze gibt...

stell doch bitte den link zu deinem hof hier rein Danke
Reitest du denn Western, Flower? Denke, wegen der Paintstute... Wink

Hab hier mal den Link zum Hof rausgesucht: http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=31864
Dankeschön Tinkerle für den Link smile
ne, Western reite ich nicht aber ich habe in Wirklichkeit trozdem eine Paintstute.Die läuft auch hervorragend englisch freizeitmäßig.

LG
Hallo Carmen,

herzlich Willkommen hier! Wink

Zur Übersichtlichkeit habe ich deinen Hofnamen anstelle von Hof als Thema geschrieben, damit jeder gleich weiß, um welchen Hof es sich handelt.

Ich wünsche dir viel Spaß

Gruß Schneeweißchen
Ja, Danke Schneeweißchen.Ist OK.

LG
Von mir auch herzlich Willkommen hier und viel Spaß!

Sag mal Flower, bist du zufällig auch bei forum.aufgesattelt angemeldet?

@ Mods: wenn des jetzt schleichwerbung oder so ist, bitte entfernen

Auf Karlshof antworten !