FN Stall Summerdream

Wink ,
ich habe mich hier Heute angemeldet und finde dieses Game wirklich sehr toll. Mein Ziel ist es auf den ersten Tabellenplatz zu kommen. Aber bis ich dahin komme wird es wohl noch eine weile dauern...mal sehen...
Hallo Katharina,

viel Spaß mit deinem Hof und viel Glück bei deinem Vorhaben. Hier ist der Link von deinem Hof, damit die anderen Spieler deinen Hof anschauen können:

http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=32082

Wäre schön, wenn du noch ein bisschen von deinem Hof erzählen würdest, z.B. welche Pferde du hast.

Gruß Schneeweißchen
herzlich willkommen hier Willkommen

freut mich, dass du zu uns gefunden hast smile

LG summerwind Wink
Hallo Summerdream,
ich bin auch noch relativ neu.Da hast Du Dir ja was vorgenommen auf Platz 1 großes Grinsen
Ich muss nicht unbedingt ganz oben stehen.Mir geht es vor allem um den Spassfaktor.

LG

Carmen
Gut dann erzähle ich mal etwas über meine Pferde...Da ist zum einen Lady Boy mein Hannoveraner mit dem ich Dressur reite und zum anderen mein Freizeitpferd Don Cavallo der Haflinger. Lady Boy ist sehr Temperamentvoll aber gleichzeitig auch sehr menschenbezogen und verschmust. Über Don Cavallo kann man eigentlich nur sagen das er ein absolutes Verlasspferd und auch sehr verschmust ist.

Auf FN Stall Summerdream antworten !