Hi ihr!
Endlich habe ich meinen Traum verwirklicht: Einen eigenen Reiterhof (Wenn auch nur virtuell!
) Er ist zwar noch im Aufbau und die Renovierungsarbeiten laufen auf Hochtouren, aber bald wird er fertig sein und viele Kinder glücklich machen. Ich hab mich auf keine bestimmte Pferderasse spezialisiert, sondern werde mir einen kunterbunten Haufen anschaffen
Ich reite jetzt seit ich klein bin und habe schon immer von einem Reiterhof geträumt. Ein Erbe von meinem verstorbenen Urgroßvater hat mir diesen Traum ermöglicht. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich habe bisher zwar nur zwei Pferde, aber das wird sich hoffentlich bald ändern...
So das wars...ich muss mich hier erst mal richtig "reingucken" und mich umschauen...
Liebe Grüße Anika
Zu meinem Hof
Endlich habe ich meinen Traum verwirklicht: Einen eigenen Reiterhof (Wenn auch nur virtuell!
) Er ist zwar noch im Aufbau und die Renovierungsarbeiten laufen auf Hochtouren, aber bald wird er fertig sein und viele Kinder glücklich machen. Ich hab mich auf keine bestimmte Pferderasse spezialisiert, sondern werde mir einen kunterbunten Haufen anschaffen
Ich reite jetzt seit ich klein bin und habe schon immer von einem Reiterhof geträumt. Ein Erbe von meinem verstorbenen Urgroßvater hat mir diesen Traum ermöglicht. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich habe bisher zwar nur zwei Pferde, aber das wird sich hoffentlich bald ändern...So das wars...ich muss mich hier erst mal richtig "reingucken" und mich umschauen...
Liebe Grüße Anika
Zu meinem Hof

Isi-Freak,