Brieffreundschaften



Ich fände es einfach super, wenn man hier vielleicht auch irgendwie an eine französische Brieffreundschaft rankommen könnte!!!

Ich zum Beispiel suche nämlich schon ewig nach solch einer Brieffreundschaft, weiß aber einfach nicht, wie ich da rankommen könnte. Wenn man es irgendwie hinbekommen könnte, dass auch Franzosen hier hergucken würden wäre das echt super, aber wie könnte man das am geschicktesten anstellen? Hat jemand eine Idee, wie sich hier über dieses forum Brieffreundschaften ergeben könnten?
Wie man das hier im Forum erreichen könnte hatte ich ja in dem anderen Thread geschrieben. Dafür bedarf es Franzosen, die dieses Forum auch lesen smile

Bis dahin mußt du wohl auch andere Services im Internet zurückgreifen.
Ich such ja auch noch wen zum Schreiben, sobald mein Französisch gut genug ist.

http://www.penpalpalace.com/ könnte vielleicht eine Adresse sein (habs nicht ausprobiert).

Gruß,
X29A
muss ja nicht über dieses forum sein. www.letternet.de zum beispiel ist auch ganz gut (hab darüber ne brieffreundin auf sri lanka gefunden xD). da kann man einstellen, in welcher sprache man schreiben möchte.
Valonka ,
ich wurde gerne deine Brieffreundin sein und ich war ein paar Jahre in Frankreich .
Gwara
Bin neulich auf diese Seite gestossen: http://www.italki.com

Das ist so ein Web 2.0 für Sprachaustausch. Man kommt da schnell ins Gespräch mit Franzosen die Deutsch lernen oder andersrum, oder was man sonst noch sucht.

Für Brieffreundschaften sicher auch gut.
Zitat:
Original von X-Zwo-Neun-A
http://www.italki.com

Ja großes Grinsen Danke
Ich weiß, dass das Thema schon ganz schön alt ist, aber macht ja nix... habe nämlich auch einen Tip, und zwar kommt man spielerisch auch sehr leicht mit allen möglichen Menschen aus aller Welt über Skat online spielen in Kontakt, das ist auch kostenlos. Da sind auch immer sehr viele Franzosen unterwegs und wenn man spielt, kann man halt sich ganz easy nebenbei unterhalten und bei Interesse dann auch vorschlagen, dass man sich ja öfters mal schreiben könnte..

Auf Brieffreundschaften antworten !