ja, 2 Turniere und gleich 2mal gewonnen. Wenn das nicht auffällt... ;-)
![]() |
Neue Saison 2007 |
|||||||||||||||
|
|
ja, 2 Turniere und gleich 2mal gewonnen. Wenn das nicht auffällt... ;-)
Nicht nur mit den 2 Siegen ist komisch... ich habe viel viel viel einfach zu viel Geld.
Geld: 1314020 PF Ich habe gesehen das sich einige schon neue Pferde gekauft haben. Ich werde das nicht tun. Da ich schon bisschen älter bin werde ich das auf keinen Fall ausnutzen. Ich spiele das Spiel aus Spaß und bin von Grund auf ehrlich.
na toll, geht das Ganze schon wieder los. Na, ich fürchte, daß die angefangene Saison sehr bald schon wieder als zu Ende erklärt wird. rofl...
Aber ich frag mich echt, warum ich nie betroffen bin... grmbl...
Du hast es einfach nicht verdient Schatz.
Es gibt noch ältere User als ich. Und Carmen scheint es ja richtig auszunutzen. Naja.... was manche davon haben... tztztztz
Hi Keks!
Das ist schön
Dann wird die jetzige Saison wohl eine Art Vor-Saison sein zum Einspielen. Wir werkeln grad am Skript rum und da haben wir jetzt noch einen Fehler entdeckt. Jede neue Funktion wird von uns natürlich in einer Entwicklungsversion getestet, bevor wir sie übernehmen. Das ist aber trotzdem keine Garantie für Fehlerfreiheit, wie man sieht. Viele Grüße, Jama
Natürlich gibt es keine Garantien. Hauptsache ihr seid da um alles wieder ins Lot zu bringen.
Wenn das jetzt so eine Art Vor-Saison ist... dann darf man doch testen oder nicht? Es wird wieso wieder entweder auf 0 gesetzt oder eben den letzten aktuellen Stand genommen? LG Sabrina Hallo Sabrina,
wir setzen dann alles auf 0. Es kommt gleich eine Ankündigung, wie wir genau verfahren werden.
Danke, das sind wir
Es werkeln grad insg. 3 Leute rum.Viele Grüße, Jama
Schön und
Sabrina web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Ankündigungen » Neue Saison 2007
Auf Neue Saison 2007 antworten ! |
||||||||||||||