Hilfe zum Einstieg

Hilferuf an die Gemeinde Danke

Habe mich heute angemeldet, der Hof ist registriert (Hotte Hüü), aber ich kann nichts starten, kaufen, Pferde füttern, .... nichts, was meinen Hof betrifft Buschmann .

In der Profilbox steht kein Link oder keine Weiterleitung zur Verfügung.

Kopf kratz

Bitte Hiiiiiilfäääähhhh

Tabea
Ich geb es an einen Admin weiter!

Gruß Schneeweißchen

edit: Anscheinend hast du dich noch gar nicht eingeloggt. Probier es mal. Gruß Schneeweißchen
Hallo Schneeweißchen,

Danke danke für die Hilfe.

Das System meldet mir aber, das ich mich eingeloggt habe!

Gruß und schönes Wochenende

Tabea
Tja, ich weiß nicht, der Admin meinte, du müsstest dich einfach nur einloggen, aber wenn du das bist, solltest du vielleicht nochmal einfach eine PN an einen Admin schreiben z.B. an mercany, Thomas oder Jama.

Gruß Schneeweißchen
Hi,

wenn du eingeloggt bist, einfach mal nach unten scrollen, da sind die entsprechenden Links.

Kannst du einen Screenshot posten?

Gruß,
Thomas
Hy Thomas,

wie gesagt: Angaben in die Anmeldemaske, dann erscheint auch die Meldung "Du hast dich erfolgreich eingeloggt" im Login Fenster. "Weiter zum Pferdehof" klicken geht auch, aber die Seite sieht dann aus, als ob ich nicht angemeldet bin. Links sind unten auf der Seite nicht anzuklicken.

gruß

Tabea

PS: Screenshot ist zu groß zum anhängen.

Aktueller Nachtrag: ist Rechnerspezifisch. Auf einem anderen PC läuft es!!
Hallo zusammen ! Wink

Auch ich benötige Hilfe.
Hatte nie eine Bestätigungsmail bekommen (Thread mit dem selben Thema ist leider geschlossen worden).

Nach meinem Loginversuch bekomme ich folgende Meldung:

Login
Fehler: Dein Account ist noch nicht aktiviert worden.

Lösung: Bitte überprüfe Deine Mails und klick auf den Bestätigungslink, den wir Dir bei der Anmeldung gesendet haben. Vielleicht ist die Mail auch in Deinem Spam-Ordner gelandet?

Wenn die Anmeldung vorher ging, wurde womöglich Dein Account gesperrt (Grund siehe Mail).

Das hier ist mein Reithof...KLICK

Kann mich mal bitte jemand freischalten, denn meinen Pferden geht es sehr schlecht !!??

Grüße und Dank vorab !!

Fusselchen
@Fusselchen, versuchs mal nochmal, ich hab Dich wieder aktiviert, mal sehen, ob's klappt.
Prima, hat geklappt Daumen hoch

Danke schön !!!

Grüße
Fusselchen
Hi Tabea,

welchen Browser verwendest du? Bitte Cookies aktivieren.

Gruß,
Thomas

Auf Hilfe zum Einstieg antworten !