Trainer für Turniere

Wie wäre es denn, wenn man sein eigenes Pferd oder seine eigenen Pferde trainieren kann?!
Wenn man für sie einen trainer buchen könnte?!
Das würde zum Beispiel so aussehen, dass er Geld kostet pro einzelne Stunde.
Die Stunden könnte man im Profil einsehen und je mehr Stunden die Pferde bekommen haben, umso besser könnten sie auf Turnieren abschneiden.
Ich hoffe ihr versteht jetzt was ich da meine.
Ja, das wäre eine gute Idee. Aber dafür müssten auf Turnierklassen her, denn sonst hat eine Weiterbildung wenig Sinn...
ja das müsste noch dazu kommen... aber ich finde das wäre mal ein anreiz, bzw das es verschiedene arten von turnieren gibt zb springen, dressur, western, polo, ...
und voltigieren. Ich fänd es auch besser wenn man trainieren kann. dabei kann man ja vielleicht auch gucken wie oft jemand sein pferd bewegt und versrgt. Es is6 nemlich ungerecht das die die sich nicht um ihre pferde kümmern die selbe gewinnchance bei Tunieren haben wie die die ihre pferde top fit halten.
Zitat:
Original von Annika
und voltigieren. Ich fänd es auch besser wenn man trainieren kann. dabei kann man ja vielleicht auch gucken wie oft jemand sein pferd bewegt und versrgt. Es is6 nemlich ungerecht das die die sich nicht um ihre pferde kümmern die selbe gewinnchance bei Tunieren haben wie die die ihre pferde top fit halten.

Klar, das haben wir uns auch gedacht. Wird also geändert Augenzwinkern

Gruß,

Jama

Auf Trainer für Turniere antworten !