Wer zum Henker verschiebt meine Beiträge hier her ????
Ich brauche keine Hilfe, ich mache auf das Problem aufmerksam, das es
1. einen unsichtbaren Schlechtbewerter gibt, was eindeutig ein REGELVERSTOSS ist und
2. Das Höfe (meiner inbegriffen) wieder unmengen an Geld bekommen.
Gruß
Micha
der hat heute auch noch einige berichte schlecht bewertet! aber man kann wirklich nicht drauf klicken! ich finde so was unverschämt und ich denke man sollte da schnell etwas gegen tun! und vll. alle berichte, die er schelcht bewertet hat ausfinig machen und so zusagen zurück rechen! also nochmal die genaue "note" ausrechnen ohne die 6 von -
Meint ihr, dass das vielleicht ein Hof sein könnte, der bewertet und sich dann gelöscht hat??
Anders kann ichs mir nicht erklären.
Wenn der Besitzer dieses Hofs wirklich "-" heissen würde, wär da ja auch ein Link.
Ich hätte das auch so gesagt wie Tatjana.
Derjenige (ich vermute das sind mehrere, verschiedene) haben Berichte unfair Bewertet und wurden dann entweder gelöscht oder vllt. auch von der Berichtbewertung ausgeschlossen. Drum kann man den Hof nicht angklicken.
Ich finde das wirklich eine Sauerei.
Wenn es wirklich so ist, das der jenige seinen Account wieder gelöscht hat, kann das ja eigentlich nur einer sein, der sich einen Vorteil davon verspricht.
Demnach muss das jemand sein, der hier einen Hof unter anderem Namen hat.
Mann sollte bei Berichten und Bewertungen die IP mitloggen.
Gruß
Micha
das lese ich jetzt zum ersten mal.....echt komisch
Wie geht den so was?????
| Zitat: |
Original von Sunnys-Pferdeparadis
Ich finde das wirklich eine Sauerei.
Wenn es wirklich so ist, das der jenige seinen Account wieder gelöscht hat, kann das ja eigentlich nur einer sein, der sich einen Vorteil davon verspricht.
Demnach muss das jemand sein, der hier einen Hof unter anderem Namen hat.
Mann sollte bei Berichten und Bewertungen die IP mitloggen.
Gruß
Micha |
@Tinkerle. Ich glaube Tessa meint den untersten Satz.
Also zurück zum Thema: Dieser unsichtbare schlechtbewerter ist mir auch schon viel mal aufgefallen. Aber jemand denn ich kenne hat i-wie gesagt das ist der Adminstrator, der die berichte einfach so schlecht bewertet. Das glaube ich zwar weniger aber es könnte sein, manchmal bewerteter die Berichte auch nur mit einer 3 was zwar dann nicht so schlimm ist aber man bekommt für denn sehr guten bericht dann nur 500 odr. 250. Es könnte aber auch sein das es ein Gats ist der es i-wie geschaft hat die Berichte zu bewerten was aber sehr seltsam ist also schaue ich mir viele Berichte an und die die so einen unsichtbaren schlecht Bewerter bei der Bewertung drin haben Bewerte ich spontan mit einer 1 weil dann der Duchschnitt wieder etwas hoch geht, aber wenn es schlechte Berichte sind bekommen sie sicher nur eine 5 oder sechs von mir. also ich habe wahrscheinlich nicht leserisch geschrieben so rechtschreibung und der zusammenhang der Sätze.
Also

das ihr mir zugehört habt
LG Manuela
Ich glaube das ist einfach so ein Spinner (sorry, aber solche Leute kann ich partout nicht leiden), die nichts besseres zu tun haben, wie sich hier zu regestrieren, ein paar Leuten eine 6 reinzuwürgen (ich denke das wird spontan gewählt) und sich dann wieder abmelden. Kindergarten - mehr fällt mir dazu nicht ein!