|
Naja ich finde das mit den Berichten auch so eine Sache.Man weiß nie wie lang man schreib kann.Dann schreibt man kurz,weil man nicht will das er zu lang ist und dann weg ist,dann beschweren sich die Leute.Kann man nicht mal irgendein Stop einbauen,wo man dann einfach nicht mehr weiterschreiben kann? ICh glaube da würden sich viele darüber freuen und ich denk auch das das nicht sehr viel Arbeit für euch machen würde und uns würde es eine Menge ärger ersparen.
LG Jasmin
Hallo Jasmin,
ist bereits in Arbeit.
Gruß,
Jama
Wie gesagt, danke für den "ZEICHENZÄHLER"
super praktisch und sinnvoll ^^
erleichtert das berichte schreiben jetzt
freut mich riesig
auch hier noch einmal:
DANKE
Super danke.
ICh kannn jetzt endlich meine Berichte schreiben,ohne Angst zu haben das sie zu lang sind und so wurden sie jetzt auch bewertet,mit einsen,weil ich nun weiß wie lang ich schreiben kann-
LG Jasmin
Lasst mich raten: Der Geldsegen bei einigen Höfen war keine Absicht? ^^* (und wieso hab nichts abbekommen? Gemein ;_; 
)
Ich habs auch gesehn.
Ich hab was abbekommen, aber ich wollts jetzt nicht ausnutzen...allerdings haben schon wieder viele das total ausgenutzt und ewig viel gekauft
Kann man denen das wieder abziehen? Oder machen, dass jeder Hof so viel Geld kriegt? Damits für niemanden unfair ist...
| Zitat: |
| Kann man denen das wieder abziehen? |
Das ist der Plan.
Entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Hoffentlich sind Euch die Neuerungen als Entschädigung gut genug... schließlich haben diese diese missliche Situation ausgelöst.
Viele Grüße,
Jama
*g* Ich hab mich schon gewunder....da war auf einmal sooooooooo viel Geld.... Bevor ich meinen Bericht angefangen hatte wars noch normal ... und hops... danach wars auf einmal so viel *rofl* Hab schon überlegt, womit ich das verdient hab...*hihi*
Das wird jetzt aber rückgängig gemacht oder?
| Das wird jetzt aber rückgängig gemacht oder? |
Ja, das wird so gut wie möglich rückgängig gemacht.
Viele Grüße,
Jama
und wenn wir gerade beim thema pinnwand sind: kann man da noch ne funktion einbauen, mit der man seine einträge nochmal bearbeiten kann? weil rechtschreibfehler sehen auf der pinnwand doof aus...
LG
Aber ich glaube die Höfe haben alle auch unterschiedlich viel geld bekommen!
Fiind das mit der Pinnwand auch total genial!
Kann mir das mit den Freunden vielleicht jemand erklären? Irgendwie versteh ich das nicht ganz...wenn ich jemanden als Freund hinzufüge, muss der dann das irgendwie bestätigen oder so oder sind wir dann einfach Freunde? Und kann man das auch irgendwie wieder kündigen?
nee, das ist so wie in icqund soalso du gehts auf den hof, den du willst, unter dem profil ist ein button: hof als freund hinzufügen! den klickste an und der hof kriegt dann ne freundschaftseinladung! da muss man dann nur noch auf den haken oder das kreuz klicken und fertig!
und einen wunsch hab ich noch: könnte man, wenn man jemandem ne anfrage schickt und der sie bejaht nicht so machen, dass automatisch so ne gegenseitige freundschaft entsteht? also wenn ich vom gestüt summerwind dem islandponyhof lukka ne anfrage schick, der sie annimmt, dass ann net nur aufm gestüt der isihof als freund eingetragen ist, sondern auch das gestüt aufm isihof...
LG summerwind
| und einen wunsch hab ich noch: könnte man, wenn man jemandem ne anfrage schickt und der sie bejaht nicht so machen, dass automatisch so ne gegenseitige freundschaft entsteht? also wenn ich vom gestüt summerwind dem islandponyhof lukka ne anfrage schick, der sie annimmt, dass ann net nur aufm gestüt der isihof als freund eingetragen ist, sondern auch das gestüt aufm isihof... |
Ist doch bereits so.
also bei m isses net so...
Nicht? Ist jetzt zwar O.T., aber ich habe gesehen dass ich unter deinen Freunden, bzw du unter meinen Freunden stehst...und noch hab ich dir ja keinen Antrag gemacht...Also müsste es doch geklappt haben, oder versteh ich da jetzt was falsch?
| also bei m isses net so.. |
Dann zeigt mir bitte immer gleich die URLs. Es ist sonst recht mühselig für mich das alles zu rekonstruieren.
Viele Grüße,
Jama
das schon, aber ich ha meine höfe alle untereinander befreunden wollen, aber des geht glaub nur mit 1... weil eigtl hab ich ja 4 eigene, einen halebn und einen zur betreuung und zumindest mal die 4 sind nicht alle miteinander verlinkt... obwohl ich eigtl überall ne anfrage geschickt habe, aber ist egal...
kümmert euch erst mal wieder um das eigentliche problem, also den geldregen
LG
Du musst überall die Freundschaftseinladungen auch akzeptieren. Sonst musst Du genauer mit URLs belegen, was Du meinst.
Vielen Dank für die Meldung. Jetzt kann ichs nachvollziehen
Werden uns das dann genauer anschauen. Das Zurücksetzen wurde übrigens übernommen.
Viele Grüße,
Jama
Ich hoffe ich bin hier mal richtig. Habe den passenden Thread nicht gefunden.
Es gab vor ein paar Tagen wieder diesen Bug mit diesem Geld. Nun habt ihr wieder alles behoben. Meine Frage ist, auf welches Datum ihr das zurückgesetzt habt. Zum einen bin ich bei mir der Meinung, dass ich entweder 52 oder 53 Punkte und auf jeden Fall mehr Geld. Ich würde es gerne nachvollziehen.
LG Sabrina
mir wurde leider zu unrecht Geld abgezogen....
Ich habe nicht mit einem einzigen PF von dieser Panne profitiert. Mein Geldbestand blieb unverändert.
Nun wurden mir aber dennoch ca. 70.000 PF abgezogen !!
Mein Punktestand ist okay, aber ich habe zuwenig Geld.
Rein rechnerisch war ich vor der Panne auf Platz 2, wenn ich alles Geld zu Punkte gemacht hätte. Dies ist nun nicht mehr der Fall !!
Ich bitte um Überprüfung und Korrektur !!
mein Hof: http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=7172
Ich habe es mal an die Admins weiter gegeben. Mal sehen, was sie dazu sagen.
Gruß Schneeweißchen
bin sprachlos...
echt vielen, vielen dank an alle beteiligten!
bin so was von froh...
LG
|