Reitstall Gröbzig

Hi Leutz!!!

Joa ich hab mich heute hier angemeldet. Ihr könnt ja mal im Reitstall Gröbzig vorbeischauen, ich würde mich freuen,bis dann !!! Danke
huhu!
dann mal herzlich willkommen..
erzähl doch mal n bissche von dir.was hast du denn fürn stall?wieviel pferde bist du spezialisiert,welche reitweise,welcher unterrricht?erzähl doch mal n bisschen Wink

liebe grüße
Joa also na dann will ich mal bissl was erzählen:

Ich bin ja noch nich lange hier,aber ich reite vorwiegend Springen,Dressur,aber bin natürlich auch im Gelände unterwegs.Mein erstes Pferd ist die Molly, eine 8-jährige Hannoveranerstute. Molly hat Spass an gemütlichen Bummelrunden am Strand oder durch den Wald, aber blüht auch im Springen total auf. Also als erstes hab ich mir die Grundausrüstung gekauft (sprich Halfter,Sattel,Trense usw....), außerdem bin ich sehr tierlieb, deshalb mussten ein paar andere Tiere her. Nun möchte ich für den Reitstall und die Koppel sparen, aber mir voher noch ein paar andere Pferde kaufen! Ich informiere euch dann darüber, wenn ihr wollt! Tanzen Tanzen Tanzen
ja gerne!kannst uns immer informieren wenn sich was neues tut!
dann wüsnche ich dir viel spass und hoffe das du auch im forum schön mitschreibst ;-)
ja klar mach ich finds voll cool hier!! wie heißt denn dein hof?
Meiner ist die River Valley Ranch... :-) kannst ja auch mal vorbei schauen ..
ja will ich gleich mal machen !!
Von mir auch herzlich Willkommen! Und natürlich ganz viel Spaß.

Vielleicht stellst du den Link zu deinem Hof noch dazu?
Würde ich gern machen, wie geht das denn?
Also du gehst zu deinem Stall und kopierst die Adresse.
Dann klickst du auf das Symbol (siehe Anhang), das ist über dem Textfeld. Da fügst du dann die Adresse ein oder einen beliebigen Text z.b. Mein Hof oder so, dann klickst du ok und dann fügst du die Adresse nochmal ein.
Beim ersten mal kannst du einen beliebigen Text eingeben, beim zweiten mal muss die Adresse von der Seite rein, die du verlinken möchtest.

Hoffe das war verständlich.
Jopp habs denke ich mal verstanden

>>>>> http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=32625
hey du hast n schönes profilbild drinne Augenzwinkern
danke das iss meine dicke fette knuffige molly^^
herzlich willkommen Willkommen

na, gut eingelebt?! smile

Auf Reitstall Gröbzig antworten !