Orions Kleeblatt Hof

Hallihallöchen ihr Lieben!

Also dan stelle ich auch mal meinen Reiterhof vor. Es handelt sich dabei um "Orions Kleeblatthof". Es ist ein Trakehner-Zuchtgestüt, mit einigen Top-Turnierpferden. Der Name des Hofes stammt von meinem allerersten Trakehner-Hengst "Orion", der mittlerweile schon im Pferdehimmel ist und von dort auf seine Nachkommen herunter blickt Augenzwinkern
Ihr werdet vielleicht schon gelesen haben, dass mein Hengst "Prestige", der dritte Sohn von Orion, vor kurzer Zeit gekört wurde und dabei die Note Gesamtnote 8,6 erhalten hat. Ich hoffe sehr, dass wir auf diesem Weg eine hervorragende, edle neue Zuchtlinie einführen können.

Mein Ziel ist es nicht, wie bei den meisten anderen, auf den ersten Platz in der Tabelle zu kommen, sondern einfach nur, Spaß zu haben und vor allem gute Berichte zu schreiben. Also, viel Spaß wünsche ich euch anderen noch hier beim VRH!!! Augenzwinkern

Liebe Grüße

~~REEN~~

Hier der Link zu meinem Hof --> http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=31570
Herzlich Willkommen hier!

Hab schon gesehen, wie du fleißig Berichte geschrieben und bewertet hast großes Grinsen

Vielleicht stellst du noch den Link zu deinem Hof dazu?
n bissn verspätet, aber ich war weg:

HERZLICH WILLKOMMEN Willkommen

Auf Orions Kleeblatt Hof antworten !