@ Martina

Sag mal was soll das meinen Beitrag zu schliessen??
Sorry das ich was geschrieben habe !!!!
Frechcheit, zudem ich mich hier im Forum Nicht auskenne.
Verstehe sowieso nicht, warum so Junge Leute hier machen können was Sie wollen!!!

Das Forum ist ja echt zum K..... hier.
Jetzt halt aber mal die Luft an

Ich hab deinen Thread nicht geschlossen, das kann ich gar nicht, weil ich kein Mod bin.
Ein Moderator hat ihn geschlossen. Und die Mods werden schon wissen warum sie Threads schließen.

Und wenn dir das Forum nicht gefällt, dann musst du ja nicht mehr her kommen.

Und hier können nicht so junge Leute machen was sie wollen. Aber manchmal haben die jüngeren vllt. doch recht.
Nur weil du ein paar Jahre älter bist als ich, heißt das doch nicht, dass du von allem mehr Ahnung hast, oder besser bist als ich, oder?

@ Mods: Sorry, dass ich hier so rumgeschimpft hab, aber ich pack das gar nicht, wenn man motzt ohne Ahnung zu haben.
pass mal auf kleines halt mal die Luft an, wenn du überall da riechen würdes wo ich schon überall Hinges... habe, dann hättes du AHNUNG.
Sorry, ich versteh den satz net ganz
was bitte soll hinges.... heißen?

Vielleicht könntest du das ganze auch genauer erklären

Danke
Ok, jetzt mische ich mich hier mal ein. Das gehört definitiv nicht ins Forum.
Ritabonsai, wenn du solche Sachen diskutieren willst, dann schreib Martina eine PN. Aber sie hier anzugreifen und ihr etwas zu unterstellen, wozu sie gar nicht die Möglichkeit hat, ist absolut nicht korrekt. Schicke mir bitte per PN den Link zu dem Beitrag, um den es sich handelt und werde dich informieren, warum er geschlossen wurde.
Und hier mache ich jetzt zu.

Gruß Schneeweißchen

Auf @ Martina antworten !