Putzzeug sättel, usw.

Mir ist aufgefallen, dass gerade die ersten Höfe lediglich Pferde besitzen, aber keine Sättel, Putzzeug trensen usw. Wie können sie denn so auf Turnieren starten, gewinnen?!?
Reiten die da ohne Sättel auf Pferden, die keinen Stall, keine Weide oder ähnliches haben?!?

Ich denke, hier sollte man vielleicht noch eine Sperre einbauen, dass man ein Pferd zum Beispiel nur reiten kann, wenn es geputzt ist (also man auch Putzzeug hat) und auch nur reiten kann, wenn man Sattel, Trense und Schabracke hat...

Schöne Grüße
Man braucht zum reiten nichts auser ein Pferd...nichtmal das. Du kannst auch ohne Pferd bei Turnieren mitmachen und die so sogar gewinnen...
Find ich auch nicht so toll, is aber halt so.

Und es ist ja keiner dazu verpflichtet Putzzeug und so zu kaufen...
das das so ist, hab ich ja schon gemerkt und das ist nen Wunsch /Verbesserungsvorschlag, der j vielleicht irgentwann mal übernommen wird Kopf kratz
das man ohne pferd beim turnier gewinnt so was geht einfach net

ich fände es außerdem schön wenn man mehr auswahl hätte also sprinsättel etc. und auch bei den decken sich andere farben aussuchen kann etc....
Der wird auch übernommen Augenzwinkern Aber ich denke da wird Jama noch etwas dazu sagen.
Aber des find ich echt seltsam,ich meine,Turnier gewinnen ohne Pferd?Galoppieren und springen die Reiter selbst über Parcour und Hindernis?!Können die überhaupt Pferdegeschwindigkeit erreichen?!! Kopf kratz
Nein ich hab gerade den Beitrag von Martina gelesen. Ein Turnier ohne Pferd kann man nicht starten!
Ist ja logisch!
Man kann bei keinem Turnier teilnehmen wenn man keinen Sattel hat. Man muss sich einen Sattel und ein Zaumzeug kaufen.

Glg Lillo
Nicht nur Sattel und Zaumzeug... Augenzwinkern

Auf Putzzeug sättel, usw. antworten !