Frust

Ist es nur mir aufgefallen, oder sind andere auch so frustriert wie ich?

Bei den wenigen Turnieren, die es bisher in der neuen Saison gab,

hat Hof Perle 2x gewonnen

und der Weilerhof 3 x (!!!) Natascha ist somit auf dem ersten Platz und wenn mich nicht alles täuscht gehört ihr auch der Heider Hof vom dritten Platz, der auch schon einen Turniersieg hatte.

Ich finde, bei 966 Anmeldungen zum Turnier (soviel waren es, als ich zuletzt nachgesehen habe) ist es schon komisch, wenn dann jemand gewinnt, der schon zwei Turniersiege hatte. Ist das noch ein Systemfehler? Oder bin ich schon so hypersensibel, dass ich es überbewerte?

Ich mein, es kann schon Zufall sein, aber irgendwie merkwürdig finde ich es dennoch!

EDIT
habs grad erst gesehen: DanzeNight von najma hat auch schon zwei Turniersiege.
Ich habe es auch gesehen und ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht wie das sein kann. Ich werde mich an die Admins wenden und nochmal nach fragen. Und glaub mir Prinzenhof, du bist nicht die Einzige die deshalb gefrustet ist.

Gruß Schneeweißchen
Ich habs jetzt satt gehabt, mich dauernd zu ärgern - ein Spiel soll Spaß machen. Wenn ich mich aber jedes Mal so ärgern muß, weil irgend etwas ungerecht erscheint, dann spiele ich eben etwas anderes - der Prinzenhof ist gelöscht!
Ich finde so was ehrlich gesagt auch sch***** und ich hoffe es wahr wirklich nur Zufall und nichts anderes, ansonsten such ich mir was anderes........ Schimpf Buschmann
Und hof perle hat gewonnen ... wasn wunder Schimpf
Wohw, viele Denken so wie ich!!!

St3_rnchen* ja du hast recht, es ist ein Wunder, das Hof Perle Gewonnen hat unglücklich

Langsam finde ich das auch voll bech.....!!!!

Habe dazu auch die Tage was ins Forum geschrieben.

Ich finde auch, das bei so vielen Häfen, die Aktiv teilnehmen alle 2 Tage ein

Tunier mit 5 Plazierungen ganz schön wenig.

Aber was solls, wir ändern da jetzt eh nix dran.....

Ciao
Ganz cool bleiben. Auch an dem Turniersystem wird gearbeitet. Auch hier wird sich einiges ändern. Aber es geht nun mal nicht alles auf einmal.
Das Ganze hier ist nur ein Spiel, seht es nicht so verbissen, sondern eher olympisch!
jetzt ist es wieder so, da ein fehler im system war und vielen aufgefallen sind, das die gewinnen, die eh weit voene sind ist es jetzt wieder so.
Reitstall Sonnen schei Tabellenplatz 1 und 3x gewonnen
hou die sonst immer auf 1 war ist jetzt auf platz 8 auch 3 mal gewonnen
und alle die beim letzten mal gewonnen haben, ligen in der tabelle ganz weit vorne. während andere 1 mal oder gar nicht gewinnen gewinnen andere viel zu oft.

mensch da muss doch was gemacht werden !!!!

reithof hüddesumm hat sogr schon 4x gewonnen und ist auf platz 3

auerbacher reiterhof platz 76 auch 4 mal....

irgendwie stimmt da doch was nicht. ich möchte wetten, das heute wieder welche gewinnen, die ganz vorne auf der tabelle stehn.
Hi Rita,

dass Thema beschäftigt nicht nur dich. Gestern gab es auch schon eine Diskussion dazu und Jama hat sich auch dazu geäußert.
Hier der Link:Turniere

Gruß Schneeweißchen
hi Schneeweißchen vielen Dank für den Link da werde ich auch mal schauen!!
Nochwas ict mir aufgefallen, wir haben ja nach dem Fehler alle gleich viel Geld bekommen schau dir bitte mal den Hof vom Michael freiburgspferdefreunde Tabellenplatz 237 an warum hat er so viel geld??

LG Rita
Habe mich in dem anderen Thread schon dazu geäußert. Soweit ich gesehen habe, haben die Höfe nicht gleich viel Geld bekommen... Wink

edit: Okay, habe gerade erst den Kommentar von Jama gelesen...das mit den 30.000 PF stimmt wohl. Wahrscheinlich haben sich die Höfe dann schon Sachen gekauft, ehe ich es gesehen hatte; und hatten darum unterschiedliche Beträge. Bitte entschuldige
HIER

Hat Jama sich zu allem geäußert Augenzwinkern

Auf Frust antworten !