Danke,ich habe aber immer noch nicht einen Punkt bekommen!
Und ich hab jetzt noch ein Problem,ich darf keine Berichte mehr schreiben,obwohl ich ich nichts regelwidriges getan habe!
Bitte hilf mir,Jama!
edit: Dieses Problem hat sich schon geklärt,war irgentwie mein Fehler!
Ich hab ja immer noch keinen Punkt bekommen,ich will zwar nicht aufdringlich sein,aber ist es sooooo schwer mir ein Punkt gut zu schreiben???????????????????
Der Punkt wird dir im nachhinein nicht gutgeschrieben. Wir werden dieser Erscheinung aber zur gegebener Zeit nachgehen.
Es geht nicht darum, ob es möglich ist oder nicht. Wenn das beschriebene wirklich der Fall sein sollte, so haben auch andere mit den Plätzen 6-10 keinen Punkt erhalten. Das werden wir bald nachprüfen. In dem Fall soll der eine oder andere nicht doch noch einen Punkt gutgeschrieben bekommen.
achso ist das gemeint,wisst ihr eigentlich noch wer wann gewonnen hat???

Also ich habe noch nie ein Tunier gewonnen und habe 12 Pferde.Wie kann ich dan das tunier gewinnen? 
wieso habe ich nur mehr Pferde gekauft.
Dazu brauch man einfach eine gehörige Portion Glück - man kann den Turniersieg nicht beeinflussen!
Frage:
Wie kriegt man denn diese "gehörge Portion Glück"?
Abwarten und tee trinken. Genug Pferde haben, reitausrüstung, Auto Hänger und abwarten.
Danke!
Hat vielleicht jemand ein Tässchen Erdbeertee für mich?
LG
²schnucki: Du brauchst nicht hinfahren, das läuft alles ganz automatisch! Du brauchst noch nicht einmal online sein, nach dem Turnier kannst du dann die Platzierungen sehen!
Liebe Grüße
hi braucht man um ein turnier zu gewinnen ein auto und einen Hänger wenn ja kann man auch den Smart als auto benutzen
Hallo, nein man braucht kein Auto bzw. auch keinen Hänger für die Turnieranmeldung! GLG
Wie bekommt man da eine Platzierung wenn man noch nicht mal online sein muss?Das wär doch dan unfair!?
Was meinst du jetzt genau? Wieso sollte es unfair sein? Du musst ja eh online sein um dich anzumelden, automatisch gehts ja nicht. Ich verstehe nicht was du meinst...
Was soll daran unfair sein? Alle Höfe die sich zum Turnier angemeldet haben gehen in die Auswahl mit ein. Wer letztendlich welchen Platz belegt wird per Zufalls"generator" entschieden!
Ich mein wen man sich schon für das tunier angemeldet hat.
wenn das tunier anfängt da hat eine doch gesagt man muss noch nicht mal online sein
Hallo,ich finde es wirklich gut das es endlich geändert worden ist
Viele glaubten nur wer viele Pferde besitzt ist der Gewinner
und es gab regelrechte Machtkämpfe zwischen den Höfen.
Gut das damit jetzt endlich Schluss ist.
Übrigens ist sonst alles toll hier auf dem Hof.
ES Grüßt euch alle
Jasmin Dücker
hallo..
ich bin neu hiert und wollte mich grade mal anmelden.. doch ich komme nie zu schritt 2..
mein Hofname ist ungültig, was heißt das und was muss ich tun??
das heißt: das es den hofnamen schon gibt, da musst du dir einen neuen einfallen lassen!
Ich finds gt so mit den Turnieren...so wies jetzt eben ist!
Habe schon ein paar Male gewonnen!
Sagt mal,ist das Schicksal oder warum hab ich das letzte Turnier in Cottbus gewonnen?
lol
hAy erstmal an alle !!mein name ist michelle mein hof heist gestüt mazzucco !!!
ich wolllte nur malfragen ob eier von euch weis wie man seine eigenen tunierergebnisse nachlesen kann ich klicke immer auf tunier_ergebnisse aber dort kommen immer nur die ergebnisse der anderen !!!!
es wäre schoen wenn mir einer von euch zurückschreiben würde!!!!
VLG michelle
@ Pageno xx:
Leider kannst du deine Turnierplatzierungen nirgendwo nachlesen! Die einzige Möglichkeit die mehrmaligen Plazierungen seit Anfang Mai 2009 verfolgen zu können findest du hier: Fehlerhaftes Turniersystem?
LG, Spring!
Das Turniersystem arbeitet nur sehr fehlerhaft. Warum gehst du darauf nicht ein. Es wird doch von vielen Usern bemängelt. Ich habe mich auch gerade erst geärgert. Ich habe einen 8. Platz belegt und weder Punkt noch Geld bekommen. Ich denke, du solltest dich nun damit auch mal befass 
en
Muss man 10 Pferde haben?
Ich habe nur 3 und das Problem,
dass ich kein Geld für neue Pferde habe.
Wo kann man denn Geld verdienen.
Mit 3 Pferden kann man nicht auf ein Turnier, oder?
Kann man hier seine Pferde auch selber reiten?
Bitte um antwort.
Mfg Pandoras Shine =)
Ja du musst 10 Pferde haben um reelle Chancen auf eine Turnierplazierung zu haben. Geld verdienst du durch regelmäßige Reitstunden und Kutschfahrten und durch gut geschriebene Berichte. Die Pferde kannst du in dem Sinn nicht wirklich reiten...
LG, Spring!
|