Nominierung Starberichte



Hallo weisst du wie mein Bericht in die Star Berichte rein kommt ? Bitte schnell antworten Kopf kratz Tanzen Danke
Habe das Thema mal geteilt, da es beim Starbericht nun wirklich nichts zu suchen hat...Wie das mit dem Nominieren klappt, haben wir schon öfters besprochen, bitte erst die Suchfunktion benutzen!
Hier zum Beispiel
Und auch hier hat es Juliane schön erklärt

Hier nochmal kurz:

Zitat:
Hallo weisst du wie mein Bericht in die Star Berichte rein kommt ? Bitte schnell antworten


Dazu muss jemand anders deinen Bericht nominieren und hier reinstellen! Kommen aber nur ganz gute Berichte ins Forum Wink Und: Keine Selbstnominierungen! :-)
Ich hätte da mal so eine Idee, weis aber nicht in wie fern man diese umsetzen kann.

Ich fände es toll, wenn alle Berichte welche auch nach 2 Tagen noch eine Durchschnittsnote bis 1,5 haben automatisch als Star Bericht vorgeschlagen werden würden. Denn da die Beteiligung Star Berichte zu nominieren im Moment wirklich sehr zu wünschen übrig läßt würden somit wirklich beinahe alle guten Berichte nominiert werden.
Natürlich sollte man auch weiterin, wie gehabt, selber Berichte als Star Berichte vorschlagen dürfen.

Im Moment gibt es nämilch so viele tolle Berichte, dass es schade wäre wenn diese andauernd, da sich keiner die Mühe zum nominieren macht, leer ausgehen würden.

LG, Spring! Wink
wow, das wäre echt eine gute idee Daumen hoch

wobi es momentan einige gibt, die keine 1, ... verdient haben und so aber die kann man dann ja außen vor lassen. ich habe aber bedenken, weil es ja eben so viele tolle gibt, dass dann so 20 vorschläge pro tag eingehen würden und man dann regelmäßig fast täglich geld vergeben müsste.
als lösung: man führt den vorschlag ein, bestimmt einigew zuverlässige, die regelmäßig da sind und dann kommt wieder die dauemnbewertung ins spiel, die nur von ausgewählten gemacht werden darf und die, die als total unsinnig nominiert bewertet werden, kommen dann weg und es wird nur noch unter den besten ausgesucht...
Da es bei den Starberichten gerade darum geht, dass fleissige Leute sie raussammeln und nominieren werden wir das auch so beibehalten.

Sobald es automatisiert wird, kann es wieder zu erhöhten Schummelversuchen kommen.
Die Starberichte sind ein zusätzlicher Bonbon! Und nichts was automatisch verteilt werden soll. Dafür gibt es die regulären Punkte. Seid also nicht so gierig.
Wenn sich keiner bemüht, die Berichte zu nominieren, dann fallen sie raus, so ist das eben.

Da aber die Leute, die selbst gute Berichte schreiben, sicherlich auch daran interessiert sind, nominiert zu werden, werden diese sich auch mal dran setzten andere zu nominieren.
@ esperanza y sol

Dein letzer Absatz in Ehren, aber genau hier liegt doch das Problem. Ich finde mit Gier hat das wenig zu tun. Nur wenn ich mir schon die Mühe mache ausführliche Berichte zu schreiben und andere Berichte hin und wieder als Star Berichte nominiere, wäre es schon toll wenn die eigenen auch ab und an mal nominiert würden!

Aber ist egal, es bleibt alles wie gehabt!

LG, Spring! Wink
Das ist eben genau der Deal an dieser Einrichtung. Hierbei geht es um faires Miteinander, noch viel mehr, als in dem restlichen Bereich des VRH.
Man verdient ja sonst auch durch seine Berichte.
Und bei den Starberichten soll es eben weiterhin ein besonderes Extra sein und nichts was man fest in seinen Finanzplan einkalkulieren kann.

Das mit der Gier habe ich geschrieben, weil immer mal wieder "Vorschläge" gemacht werden, wie man an noch mehr Starberichte kommt. Die Motivation hierfür ist wohl eindeutig das PF-Verdienen.
Da ich jetzt keinen neuen Thread eröffnen möchte schreib ich meine Frage einfach mal hier hinzu.

Immer wieder stoße ich auf Berichte mit mehreren Teilen, bei denen ich den Anfang verpaßt habe, die mir aber sehr gut gefallen.
Jetzt ist meine Frage ob ich diese auch nachträglich noch als Star Berichte nominieren kann, wenn diese z.B. schon bei Teil 20 angelangt sind. Wenn ja stell ich dann nur den aktuellen Teil rein oder auch alle vorherigen?

Würd mich über Antwort freuen!

LG, Spring! Wink
Solange der Bericht noch läuft, ist es kein Problem diesen zu nominieren. Am Besten stellst du den aktullen Bericht (in deinem Bsp. Teil 20) und die nachfolgenden rein, setzt den Link zum Hof (Berichteblatt) aber dazu - so kann jeder selbst nachlesen!

LG
Danke Tinkerle!

Hab den von mir gemeinten Bericht eben als Star Bericht nominiert!


LG, Spring! Wink

Auf Nominierung Starberichte antworten !