"seterra"



hallo.

ich habe zwar keine frage, aber 'n link für ein geographieprogramm zum lernen von hauptstädten, flaggen, ländern der welt.

http://www.wartoft.nu/software/seterra/german.aspx

viele grüße, lisa
Hab's mir mal runtergeladen und angeschaut. Ist echt ganz brauchbar, da zumindest "Länder" und "Hauptstädte" für alle Kontinente zu finden sind. Also um so etwas zu lernen oder einfach mal das Wissen zu überprüfen ist das echt ein gutes Programm.
Auch "Flaggen" gibt es für fast alles. Nur im Speziellen ist das Programm sehr selektiv (da es Freeware ist, wahrscheinlich halt nur von bestimmten Leuten erweitert worden...). Noch sehr unvollständig bisher...

Eine tolle Erweiterung wären auch Infos über Berge, Flüsse etc. - aber das gibt es ja (wie du sagst) nicht.

Gruß
MI
Hallo,

eine Erweiterung mit Flussläufen fände ich auch super. Immerhin gibt es "Berge und Vulkane" - wenn auch eher dürftig.
Im Übrigen wäre ich über solch ähnliche Linkempfehlungen dankbar. Also wenn ihr was wisst - Her damit!!
Viele Grüße

Auf "seterra" antworten !