Rassenraten

Hallo ich wollte Mal ein neues Spiel eröffnen
Es geht so ich beschreibe ein Pferderasse möglichst genau und der nächste probiert es dann heraus zufinden. z.b. Die Rasse die ich euch erkläre hat eine Blonde Mähne und hat meistens goldiges Fell er ist ca. 135 bis 145 cm gross. Er ist ein beliebtes Kutschen- und Reitpferd.
Das wäre der Haflinger.

Wer die Antwort weiss schreibt sie hier rein der die Rasse erklärt hat schreibt dann ob sie Richtig oder Falsch ist wenn sie richtig ist darf man die nächste Rasse erklären. Also ich beginne Mal:

Er ist ewa 130-145 cm gross es gibt von ihm alle Farben es hat einen kräftigen Körperbau un ist sehr robust Aussergewöhnlich dichtes und wuscheliges Langhaar. Es beherscht zwei weiter Gangarten der Pass und der Tölt.
also so schwer ist das doch nicht ein bisschen mehr motivation Zunge raus Wink smile würde mich freuen LG Reitstall Sonnenschein
Ok,
es ist der Isländer
Oder bin ich jetzt ganz bedeppert und hab mich blamiert??
das war richtig Daumen hoch Daumen hoch
Jetzt darfst du eine andere Rasse beschreiben (aber etwas schwerer wie ich mir ist eben nichts eingefallen) Zunge raus smile Wink Danke
Ok, ich werde mich bemühen.
Diese Rasse stammt aus einer ehemaligen Grafschaft in Norddeutschland und erreicht ein Stockmaß von 160 bis 170cm.
Hauptsächlich dunkle Farben kommen vor.
Er wurde unter anderem mit Cleveland-Bays veredelt.

So, wenns niemand erät, dann geb ich noch weitere Tipps, aber das müsste jtzt eigentlich reichen. Wink
hmmmm ich weiss es aber nicht genau ich glaube es ist ein Friese
aber du darfst mich nicht auslachen Buschmann

edit: heyy Tatjana wo ist die Auflösung
tatjana DIE AUFLÖSUNG BITTE

Danke Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen
Es ist der Oldenburger.
Wenn jmd weitermachen will.
Bitte-bitte Wink
hmm also ich geb mal ne Freirunde, weil mir ist nix eingefallen
Die Rasse gibts in fast allen Farben und ist sehr klein! Man darf sie nicht reiten, trotzdem sollte sie wie Pferde behandelt werden! Es ist kein HAUStier...
Fallabella?

Auf Rassenraten antworten !