Pferdenamen ändern



Hallo,

seit ein paar Tagen ist es nun möglich seine Pferdenamen zu ändern. Klickt bei Bedarf einfach auf den Link "Pferdenamen ändern", setzt ein Häkchen vor den jeweiligen Namen, die geändert werden müssen, und schreibt einen neuen Namen rein.

Viel Spaß!

Grüße,

das VRH Team
genau das hab ich gebraucht Augenzwinkern danke !
Sehr Hilfreich bei Tippfehlern oder falscher namenswahl.
Toll gemacht, praktisch und vorteilhaft Daumen hoch
japp iss ne klasse idee, denn sowas gibts ja auch in wirklichkeit. ich bin zum bespiel mal ein pferd geritten, dass hieß voltaire aber laut pass raphael. ^^ na da fand ich voltaire schöner ^^
supermegagut dann kann ich die Namen ändern weil mir in der Schnelle nie etwas eingefallen ist Wink
Gut!Das hatte ich vor kurzem echt mal nötig!
Super, ist eine gute Verbesserung! Lob! Daumen hoch
Schaut mal, das ist schon seit August möglich...
Das braucht man nicht mehr extra rauszukramen. Obwohl es natürlich schön ist, wenn es euch gefällt.
auch ein lob von mir! echt praktisch ^^
Lg @ all Wink
Madi so Beiträge sin wirklich sinnlos.
Ich hab doch grad schon geschrieben, dass das schon seit August möglich ist. Klar freut man sich hier über Lob, aber wenn es das schon länger gibt als du angemeldet bist (bzw. länger gibt als du im Forum bist...ich weiß ja nicht wie lang du deinen Hof schon hast) dann brauchst du das nicht nochmal extra rauskramen...

Auf Pferdenamen ändern antworten !