Turniere #2



Liebe Hofbesitzer,

ab sofort muss man das richtige Reitzubehör haben, um bei den Turnieren teilnehmen zu können. Ist ja klar, dass man z.B. ohne Sattel sicher nicht bei einem Turnier mitmachen kann? smile

Welches weitere Zubehör benötigt wird, müsst ihr selbst herausfinden!

Außerdem gewinnen nun die ersten 10 Höfe Geld und Punkte. Beides wurde entsprechend angepasst. Viel Erfolg!

Grüße,

das VRH Team
Sag mal von was ist das abhänig wer gewinnt?????
per Zufall Augenzwinkern

edit: Ach, die Leute die mindestens 10 Pferde haben, haben eine größere Chance!
Danke!!!
bitte in zukunft solche kurzen antworten die nur aus wenigen worten oder nur smilies bestehen unterlassen Danke

ich denke, das passt hier ganz gut rein: also ich mal mal ne frage nämlich ob es beabsichtigt ist, dass bei den turniersiegern nur platz 1-5 auf den höfen als turniersieg angezeigt wird, wenn man aber den 6-10 mal belegt hat, dass das dort nicht zu sehen ist... ist nur ne frage, kann mir aber auch gut vorstellen, dass das unbeabsichtigt ist...

LG Wink
So wie es aussieht, bekommen die Turniersieger auf den Plätzen 6-10 keinen Turniersieg angezeigt.

Bug oder Feature? ?? Buschmann
also ist das richtig wenn ich das so verstehe, das siege bei einem tunier nur die ersten 5 plätze im zähler eingetragen werden?
und ab platz 6-10 bekommt man nur geld, aber keinen eintrag?
das finde ich eigtl sehr gut wenn das stimmt. smile
genau so ist es! Augenzwinkern
ich habe nämlich auch schon mal den 6ten platz belegt und keinen turniersieg angezeigt bekommen, dann bei den auf den plätzen 7-10 geschaut und bei denen stand auch nichts, ist also beabsichtigt! finde ich aber auch gut, weil so kriegt man schon ne kleinigkeit, steht aber dann ncht so da, wie wenn man schon so den super erfolg gehabt hätte Zunge raus

LG Wink
^^

Was ich fragen wollte, wird einem ein Tuniersieg angezeigt? ich hab noch niemals gewonnen und weiß daher nicht wie das abläuft, kriegt man da eine erinnerung oder eine info, das man gewonnen hat?
achso, nee, da kriegt man keine erinnerung! es wird einem halt eben auf dem hof als turniersieg angezeigt, aber welcher platz oder so steht ja nicht dabei! ich checke halt regelmäßig die turniersieger durch und dann weiß ich, ob ich dabei bin und wenn ja, welchen patz meine pferde gemacht haben Augenzwinkern
Außerdem steht es doch bei deinem Hof...Turniersiege: 0 oder so... Wink
Ja ok.

danke ihr beiden

@ tinkerle: ich weiß, aber 6-10 platz wird ja nicht eingetragen, deshalb war ich leicht verwirrt Augenzwinkern

Danke
Nochmal ne Frage:
Warum kriegt der erstplatzierte denn jetzt nur noch 10.000 PF? Das waren doch fürher immer 15.000 oder?
Hi Martina,

das wurde geändert, weil nun auch die Plätze von #6 bis #10 gewinnen.

Zitat:
@ tinkerle: ich weiß, aber 6-10 platz wird ja nicht eingetragen, deshalb war ich leicht verwirrt

Vielleicht ändern wir das noch. Mal sehen. Summerwind hat uns ja auch schon darauf aufmerksam gemacht.

Viele Grüße,

Jama
Wink

ich habe damal so ne frage kann ein hof bei einem turnier auch zweimal gewinnen z.b erster und sechster platz ???

Danke für die antworten
Ähm, normalerweise nicht...Wie kommst du denn darauf? Wink
Ich habe auch da noch mal so ne Frage...Also:
Wenn man sich jetzt aus versehen, also zu schnell geklickt oder verklickt oder so, ein Zubehör 2 mal gekauft hat, kann man es dann wieder verkaufen und wenn,wie?
Nein, kann man nicht. Wink
schade....hab ich nämlich aus versehen....ähmm...ist es eigentlich möglich, eien Bericht,wenn man ihn schon reingestellt hat, noch einmal wieder zu verändern....an dem Tag??
Nein, auch das ist leider nicht möglich :-)
brauchte man erst einen Breiter, um an turnieren teizunehmen???Und krigt man manchmal ein Fohlen?Und warum gibt so wenige Pferderassen???also....könntet ihr nicht mehr reinstellen? Augenzwinkern
Lach, Fragen über Fragen, die aber leider nicht's mehr mit Turnieren zu tun haben...

Man braucht keinen Bereiter um an einem Turnier teilnehmen zu können. Du meldest dich einfach an und überlässt dem Zufallsgenerator den Gewinner. Man braucht mind. 1 Pferd und ab 10 Pferden erhöht sich die Gewinnchance.

Fohlen bekommt man hier im Spiel (noch?) nicht.

Es werden ständig neue Fotos (u.a. von Tieren, Bauernhöfen, Traktoren etc) gesucht, die man an [email protected] schicken kann - steht allerdings in den VRH-FAQ:

Zitat:
#9 Warum gibt es nicht mehr Pferderassen?
Es werden immer Bilder gesucht (u.a. Pferde, Schafe, Reiterhöfe, Reithallen, Reitanlagen, Weiden, Koppeln, Springplatz, Longierzirkel und alles was sonst noch zu einem Reiterhof gehört).
Sie müssen folgende Kriterien erfüllen:
1. Die Bilder dürfen nicht von irgendeiner Homepage geklaut werden.
2. Am besten ihr habt Bilder, die ihr selbst aufgenommen habt.
3. Bitte auch keine Bilder aus Büchern und Zeitschriften verwenden.
4. Wenn wir deine Bilder verwenden, wirst du natürlich im Impressum erwähnt.
5. Wir nehmen keine Bilder auf denen sich ein Copyright Hinweis befindet.
6. Es muss dabei stehen welches Pferd (Rasse) sich auf dem Bild befindet (aber bitte nicht aufs Bild setzen!)
7. Auf den Bildern dürfen keine Personen zu sehen sein.
Bitte mailt eure Bilder an: [email protected]
hallo erstmal!
Also könnte ich ihm jetzt bilder schicken die es hier noch nicht gibt,er würde sich die angucken und dann sagen ob er die nimmt oder nicht?!

edit: also ich weiß auch das das hier nicht hingehört aber ich hab das thema auch schon gesucht und nicht gefunden deswegen frag ich jetzt mal hier nach!!
wie kann man sich so ein bild rein machen??? Kopf kratz
wäre für jede antwort dankbar Danke
Zitat:
Original von jackel
hallo erstmal!
Also könnte ich ihm jetzt bilder schicken die es hier noch nicht gibt,er würde sich die angucken und dann sagen ob er die nimmt oder nicht?!


Jap, aber denk dran: Die Bilder müssen von dir stammen - nicht von irgendwelchen Internetseiten o.ä.!

Zitat:
Original von jackel
also ich weiß auch das das hier nicht hingehört aber ich hab das thema auch schon gesucht und nicht gefunden deswegen frag ich jetzt mal hier nach!!
wie kann man sich so ein bild rein machen??? Kopf kratz


Das passt hier wirklich nicht her, aber wenn's schon mal im selben Beitrag steht, geb ich dir kurz eine Antwort zu...Eigentlich müsste das irgendwo schon stehen, hab's jetzt auf die Schnelle aber selber nicht gefunden.
Was für ein Bild meinst du denn? Einen Avatar? In die Signatur?
Oder ganz einfach ein Bild in einem Beitrag? Dafür verwendest du am Besten die Hilfe der Seite: http://www.bilder-hochladen.net
Denn die meisten Bilder sind für den Dateianhang zu groß.

Du musst dazu unten auf Dateianhänge (Optionen - Dateianhänge - Erweiderter Editor) klicken. Dann öffnet sich ein kleines Fenster. Dort musst du auf Durchsuchen..., und dort das Foto anklicken (je nach dem, wo du es gespeichert hast). Zum Schluss: Speichern.

Hoffe das war verständlich, ist etwas schwer zu erklären...aber mittels der Internetadresse ist es eh am Einfachsten. Wink
oh...nochmla sorry für meine Frage die hier nicht hingepasst hat, aber warum steht denn bei jeder turnieranmeldung wo das turnier ist?
Wohl nur zur Veranschaulichung (schreibt man das so? *g*) Wink
Hat für's Spiel keine Bedeutung.
achso danke schön Danke
also für das mit den bildern schicken..
und ich meinte das bild so wie du das hast mit dem pferd auf der wiese wo drüber steht moderator und dann die sternchen..
das ist ein avatare!

und zwar gehst du da oben wenn du dich eingeloggt hast auf den profil-button, klickst ihn an,dann glaub beim neunten steht avatare, das klickste an, dann eigenes avatare verwenden oder wie auch immer, hochladen und speichern, aber wie bereits gesagt: es muss klein sein, sonst ist es ungültig und funktioniert nicht!!! ich hoffe, du hast es verstanden, ansonsten schick einfach nochmal ne pn und hier bitte wieder zurück zum thema!

LG Wink
dankeschön habs jetzt hinbekommen.. Danke
Zitat:
Original von Tinkerle
per Zufall Augenzwinkern

edit: Ach, die Leute die mindestens 10 Pferde haben, haben eine größere Chance!



???? Im ersten thread steht doch das ist nicht so????
naja gut klingt aber eigentlich schon logisch. denn mehr pferde=mehr chancen.
Naja ich hab mich mal angemeldet. schaun wir mal was rauskommt.
Da steht nicht doch nichts drüber?
worüber steht nichts??? naja egal kann durchaus auch sein das ich mich irre... falls es so ist

S O R R Y ! ! Hammer
Schönes Bild was du da hast!LG Jess Daumen hoch Wink

Auf Turniere #2 antworten !