Falsches Alter

hi! ich habe gerade festgestellt, dass bei mir ein falsches alter angegeben ist.. was ja bei den Berichten dann sehr unfair ist! Ich habe gerade einen geschrieben und naja, da ich 16 bin und nicht 8, was ja schon ein beträchtlicher Unterschied ist; frage ich nun hiermit, was nun zu tun ist Augenzwinkern -ich hoffe ich brauche keinen neuen acount!
Lg onja
hihi habe mir shcon gedacht das du keine 8 bis..meine schwester is auch 8 und die kann nicht so toll schreiben wie du ;-)
@ La Belle: Danke! Lieb von dir! Habe mich gewundert, als ich das erste Kommentar zu meinem Bericht gelesen hab.. naja und dann hab ich halt endeckt, dass ich mich gerade als 8-jährige ausgegeben hatte Kopf kratz , mal sehen was ich jetzt machen kann Augenzwinkern !
Hallo Onja,

schicke mir mal PN deinen Hofnamen und dein Geburtsdatum. Ich ändere es dann.

Gruß Schneeweißchen
Moin beisammen,
Ich habe entweder mein Alter falsch eingestellt oder den Account nicht ganz ernsthaft angefangen, den ich spiele... mittlerweile (und zwar nur durch das verbesserte Berichtesystem und dank der neuen Turnierwertung^^) spiele ich jedoch ernsthaft und möchte nich mehr unbedingt, dass bei meinen Berichten "Alter:7" steht, da das doch schonmal zu Irritationen führt Augenzwinkern
Kann man das irgendwie ändern? Oder ändern lassen? Danke schonmal Augenzwinkern
MfG, Thor
Hallo Thor,

schicke mir einfach per PN deinen Link zu deinem Hof und dein richtiges Geburtsjahr. Ich kümmere mich darum.
Übrigens, wenn du eine Frage hast, suche erst einmal mit der Suchfunktion, ob es dazu schon ein Thema gibt. Dadurch werden ständige Wiederholungsthreads vermieden. Augenzwinkern

Gruß Schneeweißchen

Anmerkung: Ich wollte eigentlich diesen Thread schon zu bestehenden "Falsches Alter" hinzufügen, aber aus irgend einem Grund, nimmt der das jetzt nicht bei mir an. Könnte vielleicht ein anderer Mod das machen? Ich muss mich mal an einen Admin wenden. Danke
Bei mir hat's zwar geklappt, hab anfangs aber trotzdem noch den erstellten Thread von Thor gesehen...irgendwie hatte da mein Pc wieder einen Hänger. Müsste jetzt aber weg sein?
Mein Alter ist auch falsch. Es muss der 18.03.1990 sein.Pferdehof: Kowalski
kannst du das auch ändern? wäre voll lieb. Daumen hoch
Hi Bunny90,

habe dein Alter abgeändert. Jetzt müsste bei den Berichten dein richtiges Alter stehen.
Viel Spaß weiterhin

Gruß Schneeweißchen
Haai^^
ich hab mit meinem VRH auch so en dummes Problem ich bin nämlich nich 7 sondern 13!!!
könnt ihr mir vielleicht helfen mein VRH heißt :Silkes Reitland und ich habe am 17.12.1993 Danke schonma im voraus
Zitat:
Original von silkes reitland
Haai^^
ich hab mit meinem VRH auch so en dummes Problem ich bin nämlich nich 7 sondern 13!!!
könnt ihr mir vielleicht helfen mein VRH heißt :Silkes Reitland und ich habe am 17.12.1993 Danke schonma im voraus

Hab es geändert. Wink
Ja, hab auch meine falsch eingegeben. Es soll 19.05.1995 sein...
Wie lautet denn dein Hofname, Fleckihund? Ohne den kann ich das Alter nicht ändern! Wink
Westernranch USA

^^
Okay habs geändert! Wink
Hey kannst du mir bitte auch helfen? ich bin 14 doch bei den Berichten steht immer 7 Jahre, leider kann ich selbst das nich ändern.... mein hof heißt "Hilfers" könntest du das bitte für mich machen?
Wenn du mir dein richtiges Alter, also dein Geburtsdatum (TT.MM.JJ) gibst, klar! Wink

Auf Falsches Alter antworten !