wer spielt auch

HI Leuts Wink

Ich habe mich mal für den Winter mit PC Spiele eingedeckt. Aber nicht irgend welche nein....

3x dürft ihr raten???!!!???

Pferdespiele ist ja klar. Mein Mann sagt ich hab sie nicht mehr alle!!!
Ist mir aber egal, jeder ist so jung wie er sicht fühlt..... Zunge raus

Ich habe Das Abenteuer auf dem Reiterhof 2 die Verschwörung in 3 Tagen gespielt. Jetzt spiele ich Abenteuer auf dem reiterhof 3 Das erbe der Gräfin. Kennt ihr die Spiele?? Voll genial.....

Habe die Abenteuer aufe`m reiterhof von 1-4 jetzt alle, dann noch Pferd& Pony mein Pferdehof und noch 2 andere, die ich noch nicht habe.

Habe die Spiele alle für ganz kleines Geld bei ebay gekauft.

Spielt die auch jemand von euch????
Ich finde die Spiele total klasse, alleine die Grafik schon.

LG @ all Rita Wink
iiiich bin begeisterter fan von der reihe!!!!!
finds supi gemacht!!!! einfach klasse..
ich hab alle 5! mir gefällt der 5. am besten obwohls manchmal sehr verwirrend ist und amn oft nicht weiß wohin aber irgendwie findet man es doch igendwan xD
aber der dritte teil ist auch genial

Wink
Hi ich habe mir alle auf den PC gezogen. 2 habe ich gespielt, 3 bin ich bei und Teil 1 und 4 angespielt. Ich finde die auch super. Wenn ich mal nicht weiter komme, kann ich dich ja zu Rate ziehen Augenzwinkern

LG
Jep hehe großes Grinsen
nur beim 3. bin ich am schluss nicht mehr weiter gekommen ... unglücklich
ja dann werde ich dir mal berichte, wie es weiter geht. habe mir heute beim training haare rausgerissen. das springen ist im 3teil viel schwiriger als im 2ten Schimpf

Sorry sorry war keine absicht, wollte was ändern, und hab das zu spät geshen, war keine absicht mit dem doppelposten.....
Ich spiele auch bin total begeistert nur leider gehn bei mir ab teil 4 keine... mein pc hängt sich dann imma auf... Ditsch
Also ich hab Teil 3 und Teil 4 daheim! Mit dem dritten bin ich schon durch (fand ich echt klasse), beim zweiten komm ich nicht weiter. Möcht mir aber unbedingt auch den 5. und evtl die ersten beiden kaufen! Wink
ich finde die reihe auch gut aber ab teil drei wurde es mir irgendwie zu kopliziert und bei zwei finde ich einfach nicht den code für dieses komische rad heraus Schimpf Weinen
Hm...soweit bin ich glaub noch gar ned! Ich muss erstnoch das Pferd am Strand einfangen - aber irgendwie versteh ich das ned...der läuft immer davon! unglücklich
Hi Tinkerle das Pferd musst du ganz langsam einfangen, du darfst dich nicht so schnell an das Pferd ran reiten. Den Code gibts hier im Forum unter Abenteuera auf dem Pferdehof 3. Oder Googeln und code mit dem komplettem Namen eingeben. LG
Achso! Na ich bin dem immer hinterher galoppiert! großes Grinsen
Werd das am Montag mal versuchen...muss solch Spiele immer an freien Tagen machen, sonst komm ich nicht mehr davon weg *gg*
Danke für den Tipp, Rita! Wink
Ich spiele so eigtl garkeine Pc spiele, nur dieses online game, weil man hier sehr viel mit anderen usern in kontakt tritt und man mehr miteinander und doch selbstspielt, was anderen spielen oft fehlt. meine kleine schwester spielt aber gerne pferde pc spiele, ich bin ja eher der mensch der viel in real mit pferden macht aber naja ^^ manchmal macht die neugierde mich doch zum insterlieren eines spieles meiner sis

ihre spiele:

Die Reitakademie (von Pferd & Pony und der Zeitschrift Pferde)

In diesem Spiel geht steht Reiten auf dem Stunden Plan. Du schlüpfst in die Rolle der 13-jährigen Pauline und erhälst ein Stipendium. In der Akademie gilt es, den (Schul)alltag mit all seinen Höhen und Tiefen zu meistern, denn aller Anfang ist schwer.
Du bekommst dein eigenes Schulpferd, was du pflegen musst. Zuerst musst du dir deinen Stundenplan zusammenstellen und dir einen Reitstil aussuchen. Reitunterricht darf natürlich nich fehlen und neben Dressur-, Spring- und Theoriestunden wird auch Westernreite angeboten.
Beweise der "Zicken-Clique" der Akademie in fesselnden Missionen was in dir steckt. Schon bald findest du eine Freundin, mit der du ausreiten, shoppen und einfach spaß haben kannst. Vielleicht findest du dort auch deine große Liebe....

Best Friends - Mein Pferd (von Pferd & Pony)

Ein Spiel in dem du dein eigenes Pferd von Fohlen an groß ziehen kannst. Du entscheidest wie es sich entwickelt, was es für Talente, Vorlieben und Abneigungen bekommt. Du kannst dein Pferd mit über 70 Objekten,die du dir nach und nach anschaffen wirst, schmücken und Pflegen. Mache dein Pferd zum absoluten Star aller Schönheitswettbewerbe und Springtunieren. Lass dein Pferd dein bester Freund werden und entdecke die Welt von "Best Friends - Mein Pferd" mit deinem Pferd.

Der Traum vom eigenem Pferd - Komm mit in den Stall! 2 (vom Pony Club)

"Der Traum vom eigenen Pferd" ist eine Fortsetzung des Spieles "Komm mit in den Stall!".

Monika und Christian sind verliebt und alles läuft bestens, außer das Monika sich nach einem Pferd sehnt. Um ihren Traum zu erfüllen wirst du mit ihr verschiedene Arbeiten im Stall erledigen und ihr verdient so Geld. Doch dann taucht Elisabeth auf und versucht Christian mit allen mitteln für sich zu gewinnen.

Kann Monika genug Geld für ihr eigenes Pferd verdienen? Schafft sie es dann auch noch sich für die Vielseitigkeitsprüfung zu qualifizieren? Und was wird aus Monika und Christian?

so das wars erstmal mit den Vorstellungen Zunge raus

Auf wer spielt auch antworten !