Hab ich gegen die Regeln verstoßen?!

Hallo!!!!!!
Ich habe ein Problem. Ich kann irgendwie keine BErichte mehr bewerten. Da steht dann in etwa: "sorry, du darfst nicht mehr bewerten, du weißt warum, wenn nicht frag die Mods im Forum" Ich hab schon in den REgeln nachgelesen, aber demnach habe ich, soweit ich weiß, nichts falsch gemacht. Ich habe zwar unmittelbar davor 2 berichte mit 6 bewertet, weil da nur so'n quatsch drinstand wie "hallo wie gehtz?" und smilies. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Lg,
blackyblitz8
Hö? Wo steht das denn geschrieben? "Sorry, du darfst nicht mehr bewerten, du weißt warum, wenn nicht frag die Mods im Forum" ?? Klingt mir eher so, als würde es in einem Kommentar gestanden sein?
Soweit ich weiß, wird man erst nach 5x 6er vergeben gesperrt...bin mir jetzt dabei aber nicht ganz schlüssig.
Stell doch mal den Link zu deinem Hof rein, bitte! Wink
@Tinkerle: Das stand letztens bei mir auch so! Da steht wirklich, du weißt ja wieso!

@blackyblitz8: Ich würde am besten eine PN mit deiner Hofaddy an Jama, schneeweißchen oder so schicken, die schicken, ich glaube, auch Tinkerle kann dich freischalten Augenzwinkern
Das klingt mir so umgangssprachlich Kopf kratz
Lissi, du kannst jetzt wieder bewerten, oder? Wenn nicht geb mir auch bitte mal den Link zu Deinem Hof.
Ja, ich hab mich durch schneeweißchen freischalten lassen Augenzwinkern

Achja, mir fällt da was auf *überleg*

Ich hatte vor der sache mit den Bewerten 6x mit einer 6 bewertet und war damals vo Jama freigeschaltet worden. Danach habe ich erneut 2x mit einer 6 Bewertet und bin wieder gesperrt worden, obwohl ich nur 2x 6 Bewertet habe!
Vllt liegt es daran, daß du eben davor schon wegen den 6 Mal gesperrt worden bist und gleich wieder mit paar 6en weitergemacht hast. Kopf kratz
Hmm naja das ist mir jetzt auch rätselhaft...also, bitte mal den Link zum Hof, blackyblitz8, ich guck dann mal nach Augenzwinkern
Ich finde das alles auch etwas merkwürdig. Ich werde mal einen Admin anschreiben und fragen, was es damit auf sich hat.

Gruß Schneeweißchen
Naja, du hast sechs mal hintereinander die 6 vergeben, da wird man automatisch gesperrt! Aber da deine Bewertungen berechtigt sind, schalt ich dich mal geschwind wieder frei.

edit: Ach, warum bei dir dann aber die "umgangssprachliche" Benachrichtigung kommt, weiß ich auch nicht...Miri?
@Tinkerle: Meinst du mich mit 6 mal hintereinander die 6?? Ich hab die nur 2 mal vergeben, ich habe extra noch mal nachgeguckt!
Wenn ich bewerten will, steht da genau: "Sorry, du darfst nicht mehr bewerten. Du weißt ja sicher, wieso! Falls nicht, melde dich bei einem Moderator im Forum."
lg,
LIsA
Nein, schau nach:

http://www.virtueller-pferdehof.de/showf...ion=bewertungen

Folgende Höfe hast du mit einer 6 bewertet:
Birtwik Park
Himmelsmoor44
Michis Reiterhof
lolly-hof
Gonzales
Sunflower90
OHh, sorry!!!!!!!!! Warscheinlich bin ich zwischendurch wieder auf ne andere Seite und dann wieder hier hin und da hab ich das voll vergessen Ditsch
sorry!
Nagut, ist ja jetzt geklärt. Bist wieder frei geschalten, schließlich hast du wirklich gerechte Noten verteilt - die 6en waren gerechtfertigt. Wink
DAnKe!!!!!!!!!!!!!

Danke
Ähm, irgendwie kommt das bei mir immer noch!

*please help me!*
Ok, die Votingsperre war noch eingeschaltet. Habe sie jetzt definitiv ausgeschaltet. Jetzt müsstest du wieder bewerten können.
Habe auch mal bei Jama wegen der Formulierung nach gefragt.

Gruß Schneeweißchen
dieses mit dem 6x6 hintereinander ist doch nur, damit man nich alle schlecht bewertet oder? damitd ie spammer nicht alles schlecht bewertet so iwie oder?....also ich kann das nich erklären aber ich glaube ich kann mir das denken so ungefähr
Ok, Jama hat mir bescheid gegeben, dass die Formulierung bewusst so gewählt wurde. Also, wenn jemand gesperrt wurde (weil er tatsächlich schlechte Berichte mit der Note 6 bewertet hat), einfach bei einem von den Mods melden. Wir schauen nach und schalten gegebenenfalls wieder frei.

Gruß Schneeweißchen

Auf Hab ich gegen die Regeln verstoßen?! antworten !