Wieso habe ich nur noch so wenige Punkte??
![]() |
Meine Punkte |
|||
|
|
Wieso habe ich nur noch so wenige Punkte??
Hallo,
soweit ich auf deinem Hof gesehen habe, hast du im Augenblick 36 Punkte. Wie viele hattest du denn vorher? Noch gleich vorne weg, für uns Moderatoren ist es nicht nachvollziehbar, wie viele Punkte jeder hatte, wenn irgendetwas daran verändert wird. Außer bei Punkteabzügen, wenn du Regelverstöße begangen hast. Das habe ich überprüft und das ist bei dir nicht der Fall. Wenn du tatsächlich vorher mehr Punkte hattest, solltest du eine PN an einen Admin schreiben und dir helfen lassen. Gruß Schneeweißchen Ich hatte vorher 86 Punkte. An wen genau sollte ich eine PN schreiben?
ALso ich weiß ja nicht wie du auf den Gedanken kommst, dass du vorher 86 Punkte hattest, aber gucke mal in die Hof Übersicht, da hat Niemand 86 Punkte. Und ich bin sicher, dass du bisher noch nie auf Tabellenplatz 1 warst. Vielleicht hast du es ja auch verwechselt mit dem Platz auf dem du standest. Aber ganz sicher hattest du keine 86 Punkte. Schließlich ist die neue Saison noch nicht so alt, als dass man schon so viele Punkte hätte sammeln können.
Also, ich muss BIZ recht geben. 86 Punkte kannst du in dieser kurzen Saison eigentlich noch nicht gesammelt haben. Und auf dem ersten Platz habe ich dich auch noch nie entdeckt. Aber wenn du nachvollziehen willst, wie viele Punkte du nun hattest, wende dich an Jama, mercany oder Thomas die Administratoren. Ich glaube, die müssten raus bekommen, ob sich tatsächlich etwas an deiner Punktezahl verändert hat.
Gruß Schneeweißchen web-z.net Forum » Beruf » Pferde & Reitsport » Virtueller Pferdehof » Hilfe für Deinen Hof » Meine Punkte
Auf Meine Punkte antworten ! |
||