was ist denn jetzt wieder ???

Hallo wir haben 19.30Uhr das tunier von heute ist schon vorbei.
Das nächste ist Freitag den 31.08. um 19.09 Uhr.
Warum sind jetzt wieder keine Platzierungen zu sehen??

LG
Mittlerweile haben wir 20:18 und es hat sich noch niemand dazu geäußert. Aber ich wette, ich habe eh nicht gewonnen, mit 2 Pferden....
Lg,
LIsA
hm...das ist echt komisch...ist doch vorher noch nie passiert, oder?
naja...ich werd wahrscheinlich auch wieder nicht gewonnen haben...
Lg kate
Komisch ist, das viele hier schuen auch die MODs aber keiner Antwortet.
Es ist glaube ich das 3. mal. Ich werde auch nicht gewonnen haben, aber trotzdem möchte man das doch wissen, wer gewonnen hat oder nicht.
LG
frag doch einfach mal bei ankündigungen unter Tuniere nach Augenzwinkern
vllt antwortet dir da ja jemand smile

ich seh auch nich wer gewonnen hat unglücklich
ja...ich bin auch shcon gespannt...jetzt hab ich extra rechtzeitig den computer aufgedreht um zu sehen ob ich nicht doch vielleicht einmal glück gehabt habe...und jetzt ist erst recht nix da...
Natürlich habe ich auch bemerkt, dass die Turniersieger nicht angezeigt werden. Allerdings habe ich als Mod auch keinerlei Einfluss darauf. Wenn die Admins das bemerken, werden sie sicherlich die Turniersieger anzeigen. Aber denkt dran, dass ist ein Spiel, nehmt die Sache nicht zu ernst und unsere Admins sind auch nicht 24 Stunden im Forum tätig. Die machen das in ihrer Freizeit und aus Spaß. Habt Geduld und wartet einfach ab. Und als Hinweis für alle, die sich ärgern bisher noch nicht bei einem Turnier gewonnen zu haben:
Ich bin bei diesem Spiel seit über einem halben Jahr dabei und habe noch nie gewonnen. Und trotzdem habe ich Spaß und komme gern auf die Seite.
Also, geduldig sein und abwarten, die Admins regeln das und die machen hier eine super Arbeit.

Gruß Schneeweißchen
hehe...ich bin schon seit zwei jahren angemeldet und hab noch nie gewonnen ^^
aber spaß machts mir trotzdem, ich mag vor allem das mit den berichten und so...
ich werde mich also gedulden ;-)
baut die spannung ins unerträgliche auf *hehe*
schon wieder keine Tunier ergebnisse. Weder von gestern Sonntag, 23.09.07 und vom Freitag, den 21.09.07 war da auch nix. So langsam finde ich, macht es echt keinen Spaß mehr. Finde immer noch das bei 500-600 Anmeldungen jeder 2ter Tag für ein Tunier zu wenig ist. Und das mit den neuen Plazierungen ist wurscht, ob es 5 6 oder 10 sind.
ich weiß nicht wieso, aber die letzten platzierungen sind jetzt wieder angezeigt!!! smile

Auf was ist denn jetzt wieder ??? antworten !