Punkteverteilung????!!!!????!!!!

wollte einfach mal wissen wie die punkteverteilung gehandharbt wird???
ich meine egal was ich mache ich bekomme einfach nicht mehr!!!
Weder beim füttern usw. noch bei ner kutschfahrt oder fürs geldausgeben!!!

und dann war´s das auch schon mit meinen möglichen funktionen!!!!

oder bekommt man nur punkte wenn man in einem tunier gewinnt???

das würde ich dann aber nicht so gut finden da man nicht wirklich beeinflussen kann ob man gewinnt oder nicht, und so hätte man dann nur sehr beschränkte möglichkeiten besser zu werden oder in der gesamt rangliste aufzusteigen!!!
Punkte bekommst du, wenn du bei einem turnier gewinnst und dir sachen (pferde, zubehör, ect.) kaufst!!!
also ich habe mitlerweile alles an tieren was es gibt, und zwei pferde und sämtliches zubehör habe ich auch schon aber so wirklich passieren tut nichts!!!

ich sinke stetig in der rangliste und das obwohl ich regelmäßig geld ausgebe!!!!
finde ich nicht so gut das mir nur noch die option mit den tuniersiegen bleibt, warum habe ich ja schon oben beschrieben!!!!

das läst das spiel leider etwas an reiz verlieren da ich jetzt meine punktezahl nicht mehr beeinflussen kann und es nur von meinem glück abhängt, ein paar punkte zu kassieren!!!

schade unglücklich
sieh mal genau auf die punktezahl, wenn du was kaufst verändert sie sich. nicht um viel, z.bsp. bei einem pferd kriegst du 4 punkte wenn ich mich nicht täusche!
sind es nicht 3 Punkte pro Pferd?
Schau doch mal hier nach!
Da wurden die Punkte ziemlich ausführlich diskutiert!
@ amber: kann sein... bin mir auch nicht mehr sicher!
ja ist ja auch nicht so wichtig! es gibt einfach ( fast ) am meisten punkte!

Auf Punkteverteilung????!!!!????!!!! antworten !