Also ich finde es gemein wie die Punkte verteilt sind.Z.B. bekommt man für ein Pferd das 7.500 kostet 3 Punkte,aber für eine Koppel,die 10.000 Kostet nur 2 Punkte.Kann man das nicht mal ändern.Das wenn etwas mehr Kostet ,man auch mehr Punkte bekommt?
Schimpf
ich finde es eigtl ganz gut so und es wäre extrem unfair, wenn man das jetzt erst ändern würde und wenn man die saisn schon wieder neu starten würde, würde ich mich nicht mehr anmelden und aufhören. es ist halt so und ich meine, eine koppel braucht man dank der neuen version nun mal i-wann (oder eben n stall) pferde muss man nicht und ich finde es mehr als gerecht, wenn man eben für etw. das mehr kostet weniger punkte bekommt wenn man es benötigt. damit wirst du dich wohl abfinden müssen. außerdem gibts dazu meiner meinung nach bereits n thread...?!

LG Wink
Hier gibts soviele thread´s,da kennt man sich nicht aus.Auserdem könnte man ja auch mal i-wo hinschreiben,wie viel Punkte man für was bekommt. Schimpf
Klar könnte man das machen. Aber die Admins haben bewusst beschlossen, es nirgendswo hin zu schreiben, weil dann nämlich die Hofbesitzer immer nur das kaufen würden, was die meisten Punkte bringt. Außerdem ist es doch egal, wie viel Punkte der Stall oder die Koppel bringen, brauchen tut man die eh irgendwann für den Hof, da man sonst keine Pferde mehr dazu kaufen kann.

Gruß Schneeweißchen
Naja ich brauch nicht unbedingte mehr als 20 Pferd und ich finde man sollte das i-wo hinschreiben.
nee, find ich überhpt nicht!
wie schneeweißchen bereits gesagt hat, gehört es dazu, herauszufinden, was wieviele punkte gibt, sonst würde ja eben jeder das kaufen, was die meisten punkte gibt. klar habe ich mich auch schon geärgert, dass wenn ich mal was teures gekauft habe und ich dann nur wenige punkte gekriegt habe, aber das gehört dazu und geht jedem so!!! ich glaube, hier kommt aber i-wie eh nichts neues heraus und es würde nichts machen, wenn man das hier schließt...!?

LG Wink

Auf Punkte antworten !