HI

Ich wäre ganz stark dafür dass nicht nur Anschaffungen die teuer Geld kosten mit Punkten belohnt werden sondern auch regelmäßige Pferdepflege in die Bewertung mit einbezogen werden.
z.B. einen Punkt pro WWoche wenn es allen Pferden blendend geht oder etwas in der Art.
Desweiteren sollten auch Punkte abgezogen werden wenn die Pferde nicht versorgt werden!

MFG
Charly
Gute Idee, muss ich sagen!
Umsetzbar.. eher schon... Aber das dürfen die Admins entscheiden Augenzwinkern
ja ich finde die idee auch gut! Daumen hoch

nur... wenn zu7m beispiel immmer am Sonntag die punkte verteilt werden für wie es den Pferden geht, dann gibt es Leute die sich immmer nur am Sonntag um ihre Pferde kümmern! Und dann geht es den Pferden Sonntagsgut und nachher wieder miserabel!!! Das währe ja auch nicht fair dennen gegenüber die sich um ihre Pferd kümmern und vielleicht Sonntags nicht ins INternet können...
dann würde ich keinen festen tag für die Bewertung machen sondern Stichproben. irgendwann in der Woche wird durchgecheckt wie es den Pferden geht.
oder alle zwei Wochen. Immer mal wieder ohne das man weiß wann.
ich kenn mich ja mit der Technik nicht so aus aber vielleicht kann man das ja irgendwie einrichten dass automatisch kontrolliert wird.
Und vielleicht, wenn es seinen Pferden viermal hintereinander schlecht geht, dass man dann eine Verwarnung bekommt, und wenn das 2mal passiert, das man dann gelöscht wird.
Hey Leute...

Das ist wirklich eine super Idee.Ich bin dafür...weiter so...
4 mal ist vielleich garde ein wenig zu radikal... es gibt immer hin leute die nur einmal in der woche kommen können!
vielleicht, dass man im halben jahr 4mal haben kann, oder so. und das angekündigt wird, wann man das untersucht. Dann könnten die, die hier noch aktiv sind sich darauforbereiten oder so...
Jetzt seid mal nicht so hart! Die Idee ist zwar gut, aber ich zB. komm manchmal wochenlang nicht, was dann am ganzen "Real Life - Kram" liegt. Meine Güte, es gibt Tage da wach ich auf, essen, Schule, Essen, sofort Stall, stunden später nach Hause, essen, Hausaufgaben, schlafen. Vor allem vor Tunieren usw. Ausserdem ist das irgendwie doof, wenn man nur einen Tag kontruliert. Weil wenn man 2 Tage mal sein Pferd nicht pflegt gehts dem schon wieder schlecht... Aber ich bin es ja nicht, die Entscheidet, dafür hamm wa ja die Admins Augenzwinkern

Auf Punkte antworten !