Gestüt Rütimann

Wink Hallo zusammen! Wink

Mein Reiterhof heisst Gestüt Rütimann und ist ein Zuchtgestüt,es werden hauptsächlich Schweizer Warmblutpferde gezüchtet.
Ich besitzte auch eine Stute Namens Sarina XVIII CH. Sie ist neun Jahre alt und ziemlich frech!!hehe
Ich finde diesen VRH hier *spitzenmässig*.Ich schreibe jeden Tag fleissig Berichte und meistens bekomme ich gute Noten, was mich natürlich erfreut.Es ist nur einbisschen schade Weinen das ein *paar* Sachen so wahnsinnig teuer sind zB. die Luxusvilla, aber das ist ja nur ein Detail.
ach jaaa... Kopf kratz bevor ichs vergess weiss jemand wie lange eine VRH Saison geht ?? würd mich über eure Antworten freuen

kommt doch mal meinen Hof besuchen würd mich freuen großes Grinsen
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=30677

achh ja...... bewertet doch meine berichte, dann sehe ich wie ihr sie findet Danke

schreibt bitt ganz viele *comment* Danke wie ihr meinen Stall findet Tanzen Danke

bay Wink bay Wink eure ANDREA Loala
hey! Wink

schön, dass du bei uns bist Willkommen

solche sätze wie: bewertet doch bitte meine berichte sind unerwünscht, weil das betteln ist und im schlimmsten fall als regelverstoß gilt. also bitte in zukunft unterlassen!

aber wie lang ne saison geht...?! unregelmäßig würd ich sagen, war jetzt halt, weil sich n fehler eingeschlichen hat und dass es wieder fairer zu geht. ob das jetzt immer so is...?! keine ahnung...

LG Wink
Herzlich willkommen! Willkommen

Du hast aber schon viele Bericht geschrieben *staun*

Schreib doch lieber eine kleine Geschichte über den Hof oben rein und stell deine Pferde, tiere usw. vor. Dann nimmst du das viel Danke raus und schon hat man viel mehr über deinen Hof erfahren smile
Herzlich Willkommen du hast zwar ein bisschen wenig über deinen Hof geschrieben aber ansonsten is die Vorstellung dir wirklich gelungen. Also ich hab Mal ne Frage.... Wie viel Geld hast du denn würde mich interessieren denn ich habe zu Zeit nur 50Pf Aber dafür 20 Pferde. Deine Pferde haben wirklich tolle Namen die Sarina XVIII kommt mir bekannt vor is das nicht ne braune Stute Kopf kratz Auch dir wünsche ich viel Spass hier
Wink
ja genau sie ein schweizer warmblut
und total süssssssssssssssssssss
woher kennst du sie den???? schreib so schnell wie möglich Tanzen
Hallo.

ich glaub ich hab sie mal auf einem Turnier in der Schweoz gesehen mit Andrea M. Ich konnte mich noch gut dran erinnern, weil das Pferd so schön gewesen ist es hat ganz fest geglänzt und hab mich gleich in die hübsche Stute verliebt

Wink
ja genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich bin andrea.m

wo hast du mich den gesehen???
bist du auch gestartet ????
vlg

bina alias andrea haha
ich glaube das war in Sulgen da bin ich auch gestartet
hmm und was heisst den Bina alias andrea haha ???????????? Kopf kratz

also tschüschen und viel spass mit deinem Hof Wink Wink
genau in sulgen bin ich 9te geworden

wie heisst den du vorname und nachname
lief es bei dir gut??

Wink bina alias andrea
Bevor das hier als O.T. ausartet, möcht ich mal dazwischen funken...
Für private Dinge bitte eine PN oder Email schreiben!
Das hier ist die Hofvorstellung. Wink

Auf Gestüt Rütimann antworten !