|
Hallo, ich habe mal ne Frage. Ich habe aus versehen einen Bericht reingestellt, der schon einmal reingestellt wurde. Ich konnte dies leider nicht mehr ändern, nachdem ich dies bemerkte. Ich schreibe meine Berichte nämlich immer in Word, um Rechtschreibfehler zu vermeiden und sammle sie dort auch. Gibt es eine Möglichkeit dies noch zu ändern?
Vielen Dank Nanja
Leider nein.
Hallo Nanja,
soweit mir bekannt ist, ist das nicht möglich. Wenn einmal ein Bericht geschrieben und abgesendet wurde, ist er nicht mehr veränder-oder austauschbar.
Gruß Schneeweißchen
| Zitat: |
Original von Nanja
Hallo, ich habe mal ne Frage. Ich habe aus versehen einen Bericht reingestellt, der schon einmal reingestellt wurde. Ich konnte dies leider nicht mehr ändern, nachdem ich dies bemerkte. Ich schreibe meine Berichte nämlich immer in Word, um Rechtschreibfehler zu vermeiden und sammle sie dort auch. Gibt es eine Möglichkeit dies noch zu ändern?
Vielen Dank Nanja |
nach dem ich mir deine berichte mal alle angeschaut habe, im forum gelesen habe, musste ich feststellen, das dir das aber öfter passiert. dann darfast du dich auch nicht beschweren, denn der schuss geht nach hinten los.
das ist nicht ok
ich schreibe meine berichte auch in word!
markiere doch dann einfach die berichte, die du bereits reingestellt hast oder mach sie fett oder rot oder sonst was, damit du sie unterscheiden kannst!
ich denke, wir werden das jetzt mal beobachten, wenn das noch mehrmals passiert, hat es sicherlich konsequenzen!
LG
Hi Summerwind ich gebe dir jetzt mal was von dem Hof durch. 4 mal ist mir was aufgefallen
Bericht am 15.08 Tuniertag der gleiche Bericht am 30.08 unter Vorbereitung
18.08 Mein neues Pferd der gleiche Bericht am 01.09 unter Trakehner
Mein Pferd und ich 28.9 und nochmal am 30.09
Bericht Reitstunde am 26.08 und unter Sitzschule am 2.10
Das kann doch nicht 4 mal ein versehn sein???
So kann man das auch machen, manchen fällt es ja nicht auf.
LG
du ich weiß es selber, aber ich bin ja nur moderator vom gästebuch und kann hier niemand verwarnen oder gar sperren!
also ich finds echt allerhand, aber weshalb sie auch noch darauf aufmerksam macht... versteh ich nicht...
LG summerwind
Hi das versteh ich auch nicht, vielleicht sollte man den ganzen Thead mal einem MOD schicken?? Ich weiß net wie das geht sons würde ich das machen....
Ich bin doch manchmal echt erstaund wie dumm man sein kann
LG
du, das ließt schon noch n mod, der dann mal was macht, nur kann man eben nicht gleich von anfang an verstöße und verwarnungen verteilen...
Hallo summerwind und Rita,
natürlich wissen wir Moderatoren auch von den mehrfach rein gestellten Berichten des Hofes Casi. Tinkerle hat sich ja auch schon dazu geäußert.
Verwarnungen werden nur in besonderen Fällen im Augenblick aus gesprochen, wobei ich dies nun beim Hof Casi tun werde. Im Augenblick ist es uns Moderatoren noch nicht möglich User vom Berichteschreiben zu sperren. Wenn dies aber möglich wird, haben wir natürlich viel mehr Möglichkeiten bei solchen Usern zu intervenieren.
Gruß Schneeweißchen
ee, so wars nicht gemeint, ich habe schon gemekrt, dass tinkerle das schon gesehen hat!
aber eben ne verwarnung oder so wäre vorerst ganz praktisch, aber ich will euch nicht eure arbeit wegnehmen...
LG
Das Thema hat sich doch jetzt eh erledigt
Ich hätte den Hof gleich mit verwarnen sollen, hätte es aber -wenn Miri es nicht getan hätte- später noch gemacht. Aber wie gesagt, da sich der Hof mittlerweile selbst gelöscht hat, ist das Thema gegessen.
|