Herbstbilder



Wow, sehen wirklich gut aus. Gefallen mir richtig gut, die Bilder! Besonders die gefallenen Blätter auf dem Asphalt (?) schöne Kombination aus orange und grau.
Der Herbst ist bis jetzt leider nicht besonders schön gewesen, aber wenn es mal schöne sonnige Oktober-Tage geben wird, werde auch ich mich meiner Digitalkamera bedienen.
wie gesagt: ich bin noch nicht sooo überzeugt von den bildern, werd wohl hoffentlich noch n paar schönere machen, aber für den anfang ganz okay...
trotzdem Danke
und ja, es sind blätter auf asphalt! Augenzwinkern

LG Wink
Wow, die sind echt schön geworden! Daumen hoch
Das mit der Kastanie auf den Steinen, mit der Mohnblume und das, wo die Sonne durch das Blatt scheint, gefallen mir am besten! smile
Ich ärgere mich immer ein bisschen darüber, dass die Photos bei mir so unscharf werden, wenn ich solche Nahaufnahmen machen will, das sieht dann nie so schön aus! unglücklich
Danke

bin gestern extra mit der digi nen buckel hochgefahren, weil es dort eben die bäumchen gibt. war nur ne strecke von keinen 100 metern, auf denen die bilder entstanden sind. war an ner straße und die autos, die vorbeigefahren sind, dachten bestimmt, mir gehts nimma gut, aber das ist mir egal gewesen...
find den mohn auch schön smile

LG Wink
Summerwind, die Fotos mit der Kastanie sind super! Aber die anderen natürlich auch! Wink

Zitat:
Original von babelfish
Ich ärgere mich immer ein bisschen darüber, dass die Photos bei mir so unscharf werden, wenn ich solche Nahaufnahmen machen will, das sieht dann nie so schön aus! unglücklich


Dann brauchst ne andere Kamera, zwinker
Hab hier auch noch solche "unscharf"-Aufnahmen...wurden letzte Woche aufgenommen. Wir waren auf dem Weg auf's Oktoberfest und hatten einen knapp 2 stündigen Aufenthalt in Augsburg, da ich in die Klinik musste. Davor wuchsen diese Blümchen:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1o2q-18i.jpg

Auf Herbstbilder antworten !