Hilfe

Hallo,

ich habe ein dringendes Problem ich kann keine Berichte mehr schreiben also ich drück auf >>Bericht schreiben>>und dan schreib ich einen und den Titel auch(es hat nicht mehr als 1200 Wörter)>>Neuer Bericht>>Fehler der Bericht ...

also könnt ihr mir mal helfen ich brauch nämlich noch ein bisschen Geld für einen Stall Danke
Hast Du evtl. ein Apostroph (') wie z.B. in geht's benutzt? Das kann in Berichten nicht verwendet werden.
Oder dein Titel ist zu lang. Das Problem hatte ich auch mal. Ich glaub der darf nur 15 Zeichen lang sein.
wenns mal wieder so weit ist: schreib uns am besten den ganzen absatz hier hin, dann können wir dir vllt besser helfen... aber das kam glaub vor kurzem bei jmd anderen auch so vor... sonst wende dich mal an n mod oder admin, wenn unsere baldigen vorschlöge hier dich nicht weiterbringen!

LG Wink
Hallo Reitstall Sonnenschein,

ich hatte das gleiche Problem,
Wenn du alle 1200 Zeichen benutzt, ist es oft so, das es dann aber 16 Zeilen sind. Meine Berichte haben immer 50 Zeichen weniger,dann hab ich die sicherheit das er von den Zeilen her nicht zu lang ist.

LG misu
Es war ziemlich doof ich habe den Bericht auf Word geschrieben aber zum Glück gespeichert. Und dann dachte ich dass das so eine Sicherung ist auf der man nicht was von Word kopieren kann also habe ich den Bericht abgesschrieben und dann hats geklappt vllt hatte ich nur so ein Zeichen drin aber es war doch ziemlich merkwürdig aber Danke das ihr euch gleich um das Problem gekümmert habt Danke Wink

Auf Hilfe antworten !